Freitag, 15. Februar 2019

Heute auf dem Sofa

 
Ja, schon wieder.
Ist euch beim letzten Post überhaupt das Kissen aufgefallen,
dass ich zu meiner Unterstützung aufs Foto mitgenommen habe?
 
Zweieinhalb Jahre lag dieser wunderschöne Jersey,
den ich bei Frau Schoengut unbedingt mitnehmen
musste, in meinem Stoffregal.
 
 
Inzwischen hat Frau Schoengut leider ihren Shop geschlossen,
aber auf Instagram ist sie noch aktiv!
Dabei habe ich immer gedacht, dass ich bestimmt
nochmal bei ihr einkaufen gehen werde,
so unglaublich schnell verfliegt die Zeit...
 
 
Die Kissen habe ich nach dem Tutorial von Schnabelina
Wie immer eine super erklärte Anleitung!
Die Hülle habe ich fünf Zentimeter kürzer zugeschnitten
als das Inlet, bei dem dehnbaren Stoff war das nötig!
 
Kissen zu fotografieren ist übrigens
gar nicht so einfach, wirken schnell unförmig ^_^'
 
Liebe Grüße Raphaele
 
 Verlinkt bei: HOT
 
[unbezahlte Werbung]
 

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)