Donnerstag, 14. Februar 2019

Die goldenen Dreißiger

 
Ja, die vergolde ich mir
mit kuscheligen warmen Stöffchen.
Ich hatte der 30 wirklich gelassen entgegen gesehen.
Ist doch nur eine Zahl...
Im Kopf bin ich eh 19 geblieben ;o)
 
 
Aber kaum habe ich diese Schwelle vor zwei Jahren überschritten
 entdecke ich lauter neue Falten,
verbringe geraume Zeit beim Physiotherapeuten
und höre mich im Gespräch mit Gleichaltrigen
wie eine Achzigjährige an (ihr wisst schon,
Unterhaltungen über diverse Krankheitsbilder und so).
 
 
Dahingegen kann ich mich nur über meine Kamera freuen.
Auf Fotos sieht man weder meine Schnupfnase,
noch die dämlichen Pickel auf der Stirn,
und wirke fünf Jahre jünger ;oP
 
Den Sweat habe ich im Trierer Stoffgeschäft
Das war am ersten Adventssamstag,
als ich mit meiner Mutter und meiner Schwiegermutter
einen tollen Tag in der Innenstadt verbracht hatte.
Der ist seit drei Jahren Tradition ;oD
 


Der Schnitt ist wie so oft, die Käthe von Konfettipatterns
mit hohem Kragen und mit eigener Verlängerung zum Longhoodie.
Die Leggins ist übrigens auch selbst genäht
 
Liebe Grüße Raphaele
 
Verlinkt bei: DufürDichamDonnerstag
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Raphaele,
    diese Kombination steht dir super! Und irgendwie mag ich gar nicht glauben, dass es nur an der Kamera liegt, dass du junger aussiehst ;-) Bestimmt strahlst du einfach dein wahres Alter aus und sie fängt das nur ein!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)