Sonntag, 1. April 2018

Happy Easter

 
Okay, ich bin spät dran,
aber ich wollte euch noch ein
kleines Lebenszeichen dalassen :o)
 
 
Unser Osterhase ist nämlich stecken geblieben,
weil er zu viel gegessen hat *lach*
Das schlechte Wetter hat ohnehin keine Eiersuche erlaubt ;o)
 
 
Der Cremekuchen nach Schwiegermutters Rezept
ist mit Buttercreme und Aprikosenmarmelade gefüllt
und mit Ganache verziert.
 
Ja, womit hat sich das Häschen vollgestopft?
 
 
Unter anderem mit Cruffins
Sie schmecken wirklich Croissants sehr ähnlich
und mit der krossen Kruste einfach himmlisch!!!
 
 
Vor ein paar Tagen habe ich mir von einem Gutschein
einen Sandwichtoaster gekauft und gestern eingeweiht.
Gefüllt mit Käse, Salami und Tomate eine tolle Abwechslung!
 
 
Außerdem habe ich wie so oft ein neues Rezept
ausprobiert, dass optisch so gut aussieht,
dass ich es euch zeigen muss ;o)
Statt Pinienkernen habe ich Sonnenblumenkerne verwendet.
Schmeckt Hammer! Auch den Kindern :o)
 
 
Alles Liebe und morgen noch einen schönen Ostermontag!
Raphaele
 
 

5 Kommentare:

  1. Wow, sieht das lecker aus!

    Einen wunderbaren Ostermontag :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaele,
    du bist dennoch schneller als ich ;-) Beim angucken deiner Fotos läuft mir Wasser im Mund zusammen. Köstlich! Dir und deinen Lieben auch wunderbare Feiertage!
    Ganz liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Raphaele
    bei uns wäre er wahrscheinlich davon gehoppelt, lach.
    Da mein Mann gerade noch mal eine Abnehmrunde begonnen hat, gab es Salat , Spargel und Fleisch.
    So leckere Sachen gab es nicht. So ein Sandwichtoaster ist was tolles, wir nutzen den auch öfters.
    Deine gebackenen Sachen sehen oberlecker aus.
    Vor allem die Hasentorte hat es mir angetan, lach.
    LG Manu



    AntwortenLöschen
  4. Wow. Das sieht alles lecker aus. Auch wenn ich nach Ostern mal wieder nichts süßes sehen kann.
    Aber du erinnerst mich an meinen Sandwichtoaster, den packe ich heute Abend wieder mal aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)