Dienstag, 26. Juni 2018

Lavendula


Der Name geht doch runter wie Öl ;o)
 
*Werbung, weil ich für das Probenähen,
das Ebook zur Verfügung gestellt bekam*
Endlich ist es soweit, der Schnitt ist raus!!


Es ist immer dasselbe.
 
Am Anfang bin ich voller Unruhe, voller Ideen,
möchte am liebsten alles auf einmal umsetzen.
Dann kommt der große Respekt vorm Schnitt,
der aufgeregte Zuschnitt, das nervöse Nähen.
 
 
Dann folgen Anmerkungen, Änderungen,
der Drucker qualmt, Berge Papier werden ausgespuckt.
Es folgt die Überzeugung, dass ich einen Rabatt für Bürobedarf
vorschlagen sollte, angesichts des meterweisen Tesaverbrauchs...
 
 
Terminverschiebungen folgen, Aufatmen,
ein paar Ideen können noch umgesetzt werden,
Fotos noch geschossen werden...
Wieder drucken, kleben, schneiden, nähen, fotografieren.
Vergessen diesen Rabatt anzufordern...

Irgendwann wünscht man sich einfach
nur noch die Veröffentlichung, hofft auf gute Fotos,
probiert nochmal was aus. Ja...
 
 
Vielleicht, für alle die noch nie bei einem Probenähen waren,
habt ihr jetzt einen kleinen Einblick,
klar haben wir einen Wahnsinns-Spaß!!!!!
Aber es ist auch kein normaler Nähalltag ;oD

Ach ja, das Ebook gibt es bei Makerist und Dawanda!
Im Moment mit 15% Einführungsrabatt :o)

Liebe Grüße, Raphaele
 
Verlinkt bei: creadienstag, HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)