Donnerstag, 15. November 2018

Mein anderes Ich

 
oder so...
 
Versteht ihr das?
Alles fing beim damaligen Probenähen an.
Es war Frühling und die langärmelige Variante
der Lavendula hatte ich gerade ausprobiert.
 
Mensch, dachte ich, eigentlich bräuchte
man auch ein Beispiel für ein winterliches Modell.
Also alle Winteraccessoires und Kuscheltiere
rausgekramt und mich vor die Kamera geschmissen.
 
Naja, und dann entwickelt sich so eine Richtung...
ein Foto führte zum nächsten und blubb...
kommt ein Bild zustande, das ich einfach schön finde.
 
 
Natürlich ist es gestellt, aber es hat so Spaß gemacht
alles immer mehr zu verändern bis ein Bild entsteht,
dass das Nähstück wunderbar rüberbringt
und einen selbst in ein vorteilhaftes Licht rückt *hehe*
 
Zumal ich bei der ersten Anprobe samt Blick in den Spiegel,
das Kleid total unvorteilhaft an mir fand.
Bis mein (wie ihr wisst durchaus kritischer) Mann
sofort von dem Kleid überzeugt war.
Er muss es doch wissen ;oD
 
 
Es fällt mir irgendwie schwer die Fotos zu zeigen,
aber ich mach es einfach, die Lavendula
als schmales Kleid macht richtig was her.
Die Quatschfotos zeigen übrigens durchaus mein wahres Ich...
Wer hätte es gedacht? *grins*
 
 
 
 
Liebe Grüße, Raphaele
 
Verlinkt bei: DuDiDo

4 Kommentare:

  1. I FINDS toll des BUDIL und des KLEIDAL....

    wünsch da no an feinen ABEND
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaele,
    diese Fotos sind wunderschön! Und ich stimme deinem Mann zu, dieses Kleid ist schön und steht dir super! Die verspielten Fotos sind so unbekümmert, so sorglos. Auf dem ersten siehst du nachdenklich aus, aber ich verstehe, wieso es dir gefällt und sogar etwas besonderes ist. Dankeschön, dass du diese Bilder gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Natalia!! Bilder sind wirklich etwas sehr persönliches, habe lange gezögert sie zu zeigen. Da freue ich mich über Zuspruch :o) lg, Raphaele

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)