Samstag, 22. September 2018

Chef-Lätzchen

 
*Werbung, da Firmenname erkennbar*
 
Ja, ich werbe eigentlich nicht für die Firma
in der mein Mann arbeitet, aber ich möchte
so gerne das Lätzchen komplett zeigen :o)
 

 
Als mein Mann vor ein paar Wochen mich bat,
eine Kleinigkeit für das Neugeborene seines Chefs
zu besorgen, hatte ich sofort dieses Lätzchen vor Augen.
 
 
Das tolle ist -
genau so sollte es werden! :oD
 

 
Vorbild waren die Hemden
der Büroleute die immer hellblau sind
und von der Aufmachung her fast identisch
mit dem Lätzchen sind :o)
 
 
Stoffe sind von alten Geschirrtüchern
und der Schnitt von FabrikderTräume.
Der Kragen ist von einem Herrenhemd kopiert
und die Brusttasche frei Schnauze :o)
 
Liebe Grüße,
Raphaele
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)