Montag, 7. Mai 2018

Die Ga... die Gagaga...


Na?
Kommt irgendwer dahinter?
Die Gagagallier kommen!
Ewiger Gag in fast jedem Asterix-Comic :oD
Die liest Tristan alle rauf und runter!

Auf diesem Motivstoff, den ich
bei Stoffperlen in Perl gekauft habe,
geht es allerdings um die Piraten,
welche diesen Ausruf jedes mal ausführen :o)
 
 
Wie viele Jungs steht mein Sohn auf
Piraten, Ritter, Dinosaurier, Roboter, Autos, Spiderman und Star Wars...
Ich könnte ewig weiter dieses Klischee fortführen.
Wie jeder Junge hat er übrigens auch eine andere Seite ;o)
Sein Lieblingsfilm ist Cinderella (der ist aber auch so schön!)
 
 
Na, auf jeden Fall hat er zum Faschingsfest
ein alltagstaugliches Shirt bekommen,
dass ständig für ein Schlafoberteil gehalten wird.
Egal, uns stört das nicht '^_^
 
 
Ein schmaler Raglanschnitt mit interessanter Rückenlösung,
ähnlich der Bethioua, die hier aber noch nicht vernäht wurde...
 
 
Alles aus Jersey. Die Ärmel haben eine blaue Ziernaht bekommen,
weil mein Stoffstück so kurz war, dass ich stückeln musste.
Dachte, das ist so auffällig, dass wiederum die Naht übersehen wird.
Logisch... ;oD

Den schicke ich auf jeden Fall noch zu Made4boys und zu FürSöhneundKerle,
denn Tristan möchte immer entweder den oder
sein Spidermanshirt anziehen ^_^
 
Liebe Grüße :o) Raphaele

P.S.: Auf seinem Kopf befindet sich übrigens ein schlichter Loop, den Tristan zum Piratentuch umfunktioniert hat ;o)

 

1 Kommentar:

  1. Schlafanzug? Finde ich überhaupt nicht. Das Shirt ist toll.
    Cinderella war mein erster Disneyfilm, weshalb ich bei der überarbeiteten Version die DVD kaufte. Während dem harten Krankheitsintensiven Winter kam sie nun für die Große zum Einsatz und sie liebt den Singsang so wie ich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)