Donnerstag, 25. Oktober 2018

Guatemala-Lavendula

 
Jetzt wo der Herbst endgültig ausgebrochen ist,
kann ich euch eine warme Variante
der Lavendula von Firlefanz zeigen.
 
Bereits im Frühling als das Probenähen lief,
hatte ich bereits den kommenden Winter im Kopf.
Als Frostbeule ist das unvermeidlich,
weil die vorigen kalten Tage mir
schmerzlich im Gedächtnis geblieben sind.
 
 
Demzufolge Sommersweat ausgepackt
und lange Ärmel zugeschnitten.
Und weil, wie in meinem damaligen Post beschrieben,
beim Probenähen in meinem Kopf es so richtig rund zugeht,
musste ich ein bisschen mit den Zierstichen
meiner Nähmaschine zumspielen und noch
eine Fake-Paspel dazu kombinieren.
 

 
Es ist sicherlich noch ausbaufähig,
aber ich trage meine, sagen wir,
folkloristisch angehauchte Lavendula sehr gerne.
Dazu passt sogar die gelbe Rapunzel
die ich euch bereits hier gezeigt hatte :o)
 
Liebe Grüße, Raphaele
 
Verlinkt bei: sewlala
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Raphaela,
    auch dieses Shirt ist dir schön gelungen, es trägt deine persönliche Handschrift. Die Stickerei gefällt mir ausgesprochen gut, mir selbst fallen so geniale Sachen/Details nie ein. Du hast vollkommen Recht der Rock und das Shirt sind eine wunderbare Kombi.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Natalia :o) Durch viele Bloggerinnen werde ich aber auch ständig inspiriert!! lg, Raphaele

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)