Donnerstag, 4. Juli 2019

Dream Team #2

 
Heute folgt das weitere Dreamteam aus
dem Schnitt Bellah von Prülla und dem luftigen
Viskosestoff Soul Sisters von Hamburger Liebe!
Auf letzteres habe ich tagelang hingefiebert,
um mir rechtzeitig zum Verkaufsstart, als nachträgliches
Geburtstagsgeschenk, mein Lieblingsdesign zu sichern.
 
 
Wem ist eigentlich aufgefallen, dass ich
neuerdings einen Fernauslöser besitze? ;o)
Der ist toll, ich muss natürlich noch üben,
aber es ist schon ein riesiger Fortschritt,
dass ich nicht mehr nach jedem Foto
zum Apparat rennen muss.
 
 
Außerdem war ich auf der Suche nach
einem neuen Hintergrund draußen,
dass sich ganz in meiner Nähe befindet.
Plötzlich hatte ich einen Geistesblitz und
ich muss sagen, es ist sehr nah und ich
bleibe ungestört - das ist wichtig!
 
 
Nur meine Hose war nach dem Fotoshooting total verdreckt.
Naja, man muss Opfer bringen. ;oD
Zur Bluse muss ja nicht mehr viel gesagt werden, oder?
Mein neuester Dauerrenner!
Man kann Tonnen essen, bleibt alles versteckt! :oD
 
Liebe Grüße, Raphaele
 
Verlinkt bei: DufürDichamDonnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)