Mittwoch, 25. Januar 2017

Bezüglich Posten eingerostet

Das ist ein Post.
Ich traue mich kaum.
Nach einem langem Ausflug zu Instagram
und einem dauerhaften Aufenthalt bei Facebook,
habe ich beides von meinem Handy deinstalliert.
 
Danach habe ich eine lange Nähpause im Dezember eingelegt.
Auf Facebook schwirre ich immer noch herum (nur über PC),
aber als Zuschauer, wie bei Blogger momentan auch.
 
Nun habe ich endlich wieder die Lust zum Häkeln gefunden
und einen ausgeglichenen Tagesablauf :o)
Was so ein kleines Smartphone alles ausmacht.
Bin auch eine Chaotin...
 
 
So, also hier zwei der vielen Nähwerke,
welche ich in den letzten Monaten gewerkelt habe :o)
 
Die Ärmel schneide ich immer zu kurz zu,
weil ich die Tatsache unterschätze,
dass mein ständiges Ärmel-Hoch-und-Runtergekrempel
den Stoff ordentlich strapaziert *grins*
 
Das war mein erster V-Ausschnitt und
ich bin sehr zufrieden damit...
Das Tutorial dazu im ebook ist einfach super!
 
 
Diese Leggings entstand nach dem
 
Falls ihr euch über meine etwas *räusper*
unnatürliche Körperhaltung wundert -
es ist schwieriger als man glaubt,
eine Leggings im angezogenen Zustand
fototauglich in Szene zu setzen ;o)
 
Der Stoff ist vom Stoffmarkt.
Ich werfe die Sachen noch rüber zum MeMadeMittwoch.
 
Bin mal gespannt wie es weiter geht... :o)
Liebe Grüße, Raphaele
 
 

Kommentare:

  1. Der V-Ausschnitt sieht wirklich super aus. Ich tue mir damit immer etwas schwer und habe schon so manches Mal geflucht. Bei dir sieht er perfekt aus. Vielen Dank fürs Ziegen und herzlich willkommen beim Me Made Mittwoch! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. JAAAA irgendwas kommt immer zu kurz,,,gelle...
    fesche SACHEN hast gmacht....
    de LEGGINS steht da sehr guat,,,,

    und des LAIBAL,,,, sehr tolle FARB,,,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit!
    Eine digitale Auszeit tut manchmal ganz gut, ich habe momentan mein Handy ausgeschaltet und schalte es nur ein, wenn ich unterwegs etwas brauche oder erreichbar sein muss. So befreiend!
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff! Und danke für den eBook-Tipp, Leggins stehen schon länger auf dem Plan.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen. Toller Stoff und Schöne Schnitte. Das Problem mit dem Smartphone kenne ich leider auch zu gut. Man muss sich immer mal wieder disziplinieren.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Raphaele,
    ich höre auch ständig "geh doch zu Instagramm" oder so. Bis jetzt habe ich mich noch erfolgreich gewehrt....wäre ja noch mehr zu schauen und noch mehr was mir gefällt und was ich uuunbedingt auch machen möchte:) Der Blog reicht, selbst hier gibt es Phasen, wo ich nur lese und zum Kommentieren einfach keine Zeit finde.
    Schön, wieder etwas von dir zu lesen!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele