Mittwoch, 18. November 2015

Ringelhosen-Fotostory


Kürzlich habe ich auf die Schnelle
aus den Ärmeln meiner alten Strickjacke
eine kuschelige Hose für daheim genäht.
 
 
 
 
 
 
 
 
"Datt bleibt jetzt so!" ;O) 
 
Leider hab ich nicht rechtzeitig ausgelöst,
als sie versucht hat selbst
die Socke anzuziehen *akrobatischeskunststück*
 

 
 
Liebe Grüße,
Raphaele

Kommentare:

  1. Ach wie süß :)
    Mein Krümelchen ist auch ein großer Sockenauszieher, meist mit angestrengtem Gesicht und einem lauten "Ziiiiiiiiieh!". Ist am schönsten, wenn sie ne Strumpfhose anhat :D

    Die Idee, eine Hose aus Ärmeln zu machen finde ich ganz großartig. Das könnte ich glatt mal versuchen :)

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich so eine Klrinkindlümmelhose. Ich habe das auch aus einem alten Sweatshirt gemacht und die Hose wird ständig getragen. Die verlinkte Hosenanleitung ist mit dem Popo Einsatz super. Das versuche ich im nächsten Sommer mal.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,
    das ist eine super-Idee! Und die Leggins sieht echt gemütlich und kuschelig aus. Und deine Tochter, die kleine Akrobatin : sooo niedlich!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Raphaele,
    das ist ja mal eine tolle Idee! Und das Spiel mit den Socken kenne ich zur genüge, grins.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Raphaele,
    dankeschön für deine lieben Kommentare. Wien ist wirklich wunderschön!
    Deine Fotostory ist toll! Die Idee eine Babyhose aus einer Strickjacke zu nähen ist genial! Das ist doch echt knuddelig...
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele