Sonntag, 29. März 2015

Hoppelhasen verstecken eine Verlosung

 
 
In den letzten beiden Wochen sind zwölf Hasen
in verschiedenen Garnstärken und -farben,
gehäkelt oder gestrickt, entstanden.
 
 
Ganz vorne ist ein Waldorfhase
und der geht gehäkelt wunderbar!
Für mich besser, da stricken noch nicht so flutscht ;O)
 
Links und rechts befinden sich die Hasen von hier.
Und in der Mitte steht das Häschen mit der
kürzesten Entstehungsphase.
Hier sieht man auch die gehäkelte Anleitung.
 
Es musste ja flott gehen,
denn spontan entschloss ich, dass sämtliche
Kinder meiner Kirchengemeinde einen Hasen
bei der Ostereiersuche finden sollten :O)
 
 
Ihr Lieben sollt aber auch nicht zu kurz kommen,
deswegen gibt es eine kleine Hoppelverlosung
als Dankeschön für die vielen netten Worte :OD
 
Ihr braucht nur einen Kommentar unter diesem Post zu schreiben,
in dem ihr mir verrät welche meiner Handarbeiten
euch bisher am Besten gefallen hat (ja, ich bin neugierig)
und das bis zum Ostersonntag 12:00 Uhr.
 
Der Gewinn besteht aus einem Windlicht
und einem fliederfarbenen Häschen
genau wie auf obigem Foto abgebildet.
 
Leider könnt ihr die Deko erst nächstes Jahr benutzen,
aber ich hatte Ostern tatsächlich eine Woche später im Kopf *grins*
Naja, dann freut eine Gewinnerin sich wenigstens an Ostern
auf ihr kommendes Päckchen ;O)
 
Liebe Grüße, Raphaele
 
P.S.: Das schöne Windlicht ist natürlich nicht von mir,
sondern gesponsert von der lieben Anja...
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen! Liebe Raphaele!
    Also mir gefallen alle deine Handarbeiten sehr gut! Und deine gehäkelten und gestrickten Häschen sind ausgesprochen niedlich! Die Kinder werden sich sicher sehr darüber freuen!
    Danke für deine Verlosung, da mache ich gerne mit! Dein Bild verlinke ich gleich mal und dir wünsche ich einen schönen Wochenbeginn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaele,
    ich habe lange überlegt, welche deine Werke mir am besten gefallen... das ist eine ganz schwere Frage, denn sie sind alle ganz toll. Letztendlich habe ich mich für zwei entschieden: das schwarze Babyjäckchen mit einem roten Herzknopf und ein weißes Strickjäckchen mit blauen gestickten Blumen drauf... ja, diese zwei gefallen mir am allerbesten!
    Süßen Hasen verlost du da und ich möchte gern mitmachen! Ach, diese zauberhafte Ohren! Zum Verlieben!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,
    also ich mag ja gerne gehäkelte Sachen...weil ich leider nicht Häkeln kann...deswegen bin ich davon wahrscheinlich am meisten faszieniert... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin,
    das ist ja eine tolle Verlosung, da hüpfe ich auch mal in den Lostopf :)
    Deine Handarbeiten sind alle klasse, am besten gefallen mir deine gehäkelten Sachen.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute erst auf deinen tollen Blog gestossen und habe mich auch sofort als Leser eingetragen. Ich mache selber gerne Handarbeiten und deswegen bin ich hier genau richtig.
    Ganz oben das graue Häschen mit dem Puschelschwanz hat es mir angetan und ich finde ihn so richtig putzig.

    Liebe Grüße
    Herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. liebe Raphaele
    wunderbar ist deine Hasenschar! Und weisst du was ich mache? Ich suche in meinem Chaos, das die letzten Tage entstanden ist, die gestickten Teile für die U-Hefthülle, puh.. und noch so Einiges andere mehr, aber es wird, du kennst mich ja, Chaosqueen pur.
    aber es kommt, und dann freust dich bestimmt!! Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die Kerlchen herzig. Besonders gut gefällt mir das nur angedeute Schnäuzchen. Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. PS: Deinen Muffin haben wir natürlich mitgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Raphaele,

    Deine gehäkelten Hoppelhäschen sehe ich ja jetzt erst, die sind ja süß!

    Hab's fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele