Mittwoch, 18. März 2015

Baby auf dem Arm

 
 
... ein erkältetes Baby wohlgemerkt.
 
Ich tippe diesen Post quasi gezwungenermaßen,
Hausarbeit erledigt sich nicht mit einem Arm
- unmöglich ;O) -
 
 
 
Dieser Tage kam mein Gewinn von Rosaline an!
Obige Karte drückte sofort alle meine Empfindungen aus ;OD
 
 
Mugrugs hatte ich gewonnen,
in blau-weiß-kariert aus dem Hause rot-weiß-kariert :O)
Es war auch ein süßer Pilzanhänger dabei
und - die größte Überraschung - ein Hasenherz!
 
 
 
Liebe Rosaline, vielen Dank dafür!
 
Du hast genau meine Vorlieben getroffen,
die Mugrugs sind häufig in Gebrauch!
 
Zeigen mag ich noch eine Sternchendecke,
die ich heute verschenkt habe,
an ein liebes Nachbarsmädchen :O)
 
 
 
Natürlich Rosa...
 
bevor mein Rücken hops geht
schicke ich euch noch einen lieben Gruß!
 
Raphaele
 

Kommentare:

  1. Liebe Raphaele,
    da hast du aber echt tolle Sachen bekommen...und deind Deckchen ist wunderschön geworden...da hat sich das Mädchen bestimmt tierisch gefreut... :)
    Ganz liebe Grüße (und gute Besserung fürs Baby)
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Mugrugs sind toll, soo schlicht und sooo schön! Aber auch die Sternendecke ist wunderbar. Und du hast recht, Hausarbeit geht nicht einhändig ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn...die Mugrugs sind klasse und das Hasenherz toll....deinem Nachwuchs gute Besserung.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut , dass es noch Sachen gibt, die man mit einer Hand erledingen kann, grins.
    Ja, die Rosaline hat tolle MugRugs genäht.
    Das Häkeldecken sieht soo süß aus, klasse.
    Dann wünsche ich der jungen Damen schnelle Besserung.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Raphaela,
    Na da hast Du aber schöne Dinge gewonnen, gratuliere Dir dazu!!! Die Decke ist ja wunderschön geworden, da wird die Freude aber groß sein!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Raphaele,
    wie geht es denn deinem kleinen Engel?
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Das Hasenherz ist echt zum Knuddeln!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Erkältete Babys haben es nicht leicht- die Mamas leider auch nicht. Gute Besserung!

    Das Hasenherz find ich klasse- ich liebe es kariert!
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Raphaele, oh was für ein wunderbares Geschenk hast du da bekommen. Ich freue mich so sehr mit dir. Und deine Frühchendecke ist so süß, einfach ein wunderbares Geschenk. Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich auch nur bestätigen, tolle Geschenke! Oje, hoffentlich gehts deinem Baby schon besser!? Die armen kleinen Würmchen können ja noch nicht schneuzen, da sind sie dann immer so arm und müssen leiden!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele