Dienstag, 27. August 2013

Linkparty mit Herz ;O)

Danke Ihr Lieben
für eure Komplimente zum Brokatsweater!
Jetzt ist das Wetter auch passend für einen Pulli ;O)
 
Heute habe ich spontan Lust bekommen
 
Herzen finden sich selten in meinem Umfeld.
Ich mag lieber Blumen, Schmetterlinge und Vögelchen...
also eher total unkitschig *höhö*
 
 
Auf jeden Fall musste ich sofort an einen Post
aus meinem ersten Blog denken
anlässlich meiner hölzernen Hochzeit.
 
Ich suchte und fand in meiner Wohnung
im Türrahmen ein Herz
dessen eine Hälfte dicker war.
 
 
Dies wiederum erinnerte mich daran,
dass ich damals schwanger war.
Es passte perfekt ;O)
 
Vergangenen Freitag ist Tristan zwei geworden.
Waren das erwartungsvolle neun Monate...
da ist ein Teddy nur ein kleiner "Ersatz" *grins*
 
Ebenso fällt mir natürlich der schöne Tausch
mit Julia ein
 
 
 
So, ich hoffe mit diesem sentimentalen Ausflug
darf ich bei der Party teilnehmen :O)
 
Liebe Grüße, Raphaele
 
von einer Karte fotografiert :O)
 
P.S.: Ich hatte einfach mal Lust
auf eine Zeichnung für meinen Header.
Mal schauen, ob das so bleibt...
 
 

Kommentare:

  1. guten Morgen, liebe Raphaele,
    ja man dar auch sentimental sein, in Erinnerung an so mache schönen Dinge im Leben, und herzlichen Glückwunsch an Tristan-Schatz, schon 2! klasse!
    Übrigens merkte ich gerade dass ich zu deinem tollen Pullover gar nichts schrieb, oder?
    sehr sehr schön, steht dir bestimmt ganz toll, das muster ist sehr pfiffig.
    Ich wünsche dir einen ganz schön Tag, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Da mit dem sentimental sein kenn ich nur zu gut unser Wutzel ist jetzt 14 Monate und er wächst mir einfach zu schnell.
    Muss bei der Linkparty vorbeischauen, ich hab's eigentlich auch nicht so mit den Herzen. Nur mein Profil ziert eines.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...alo ich finde das alles sehr,sehr herzig ;o)!Dem kleinen Mann alles,alles Liebe ♥ nachträglich!Und dein Türrahmenherz ist etwas ganz,ganz Besonderes ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Raphaele,

    süßer Post! :-D Sag mal ist mein Päckchen angekommen? Ich hatte es am Samstag verschickt und hab jetzt ein bisschen Angst, dass es verloren gegangen ist...

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele