Donnerstag, 4. Juli 2013

Picknick-Muffin

Ich freue mich über die ersten Teilnehmer meiner Hurra-Verlosung,
viele haben verlinkt *danke*,
zwei stille Leserinnen sich gemeldet *winkzueuchrüber* :O)

***

Meine Nichte hat ihr Abitur erfolgreich abgeschlossen.
Darüber war meine Freude groß,
da habe ich mich direkt hingesetzt
und Brainstorming über das Thema gehalten...

Bei diesem herrlichen Wetter kam
ganz schnell die Idee:
Endlich Abschalten und Entspannen!


Mit einem gepflegten Picknick
auf einer Blumenwiese
inkl. Käse-Schinken-Brötchen,
Greengate-Trinkflasche *grins*
und Schokocookies zum Nachtisch *yummy*


Gefallen euch Miniaturen auch so gut?
Leider ist man beim Häkeln ziemlich begrenzt,
aber es hat mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und traumhaftes Wetter!
Raphaele

Kommentare:

  1. Liebe Raphaele,
    wie süß!!! Das hast Du wieder toll hinbekommen! Die kleinen Cookies!! ♥ Und es ist ein ganz besonderes Geschenk! :) Da wird sich Deine Nichte sicher freuen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe Raphaele, ich staune immer, wie süß du das häkelst, könnte ich nie und nimmer.... hab es schön, ganz liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Raphaele,

    richtig niedlich der Muffin. :-) Da wird sie sich bestimmt freuen. :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaele,

    dein Muffin sieht zum anbeissen aus! Mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, einfach schööööön!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. ...ein Picknick-Muffin?!Ich fasse es nicht, was für eine obergeniale Idee, liebe Raphaele ;o)!!!!Ich bin total begeistert, ist der süß!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für eine super Idee mit dem Picknick-Muffin! Sowas hab ich echt noch nicht gehört und gesehen.
    GGGGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Raphaele,

    hura ich bin doch tatsächlich deine 50. Blogleserin.Das ist die Hälfte von 100 Klicks.
    Ich freue mich wenn du bei mir vorbeischaust und vielleicht hast du Glück etwas zu gewinnen.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse vom Herzen kommend
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele