Freitag, 21. Juni 2013

Willst du mich weiter lesen?

[] Ja     [] Nein

Bitte nicht beides ankreuzen ;O)

Ein wenig verwirrt mich dieses ganze Google-Reader-Trallala
Ein Bloglovin-Gadget habe ich ja bereits eingefügt.
Bei Feedly bin ich ebenfalls angemeldet,
aber habe keine Ahnung wie man da ein entsprechendes
"Verfolgungs-Button" einbettet?

Also, was ich eigentlich sagen möchte...
...vergesst mich einfach nicht ;O)


So *diehändeaneinanderreib*, und jetzt noch ein 
Mini-Pimp-Up-Vorher-Nachher-Fast-Möbelstück


Im sechsten Monat schwanger habe ich damals
mit Zeichenblockpapier und Tapetenkleister
auf allen Vieren mit letzten Kräften
einen sehr stabilen Karton "geweißelt".

Bitte fragt nicht warum.
Für den Innenbereich hatte meine Energie nicht mehr gereicht
und der Kleistergeruch wäre 
auf Dauer sicherlich schädlich gewesen...(fürs Baby)


Seitdem bevölkert meine neue Truhe sämtliche Wollvorräte
und ein wenig Geschenkpapier.
Ihr werdet es nicht glauben,
aber fast alles ist verplant
und der nächste Wollekauf in Planung
für weitere Im-Kopf-realisiert-Projekte.

Falls es jemanden beruhigt,
über die Hälfte der Wolle habe ich geschenkt bekommen.
Also mich beruhigt das nicht *panik*

Vor lauter Wunschträumen kann ich abends
manchmal nicht einschlafen.
Kennt ihr das?!
Da hilft oft nur alles aufzuschreiben,
dann erst kann ich loslassen *puh*

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht

*grins* Raphaele

Kommentare:

  1. Liebe Raphaele,

    mich verwirrt das mit den Readern auch, habe zwar zwei neue Reader eingebettet, aber dennoch. Was ich sagen möchte: ICH VERGESSE DICH NICHT!!!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaele,

    ich stecke da überhaupt nicht drin... Ich folge dir extern mit RSS-Feed und vergesse dich ganz siecher nicht...

    Hab schönes Restwochenende!
    LG Natalia

    PS: Tolle Aufbewahrungskiste!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Raphaele, ich hab da auch keinen Überblick mehr, wie das alles geht, habe bei dir auch draufgedrückt und hoffe dass ich als deine Leserin registriert bin, wenn nicht, schrei ganz laut, ja?
    Deine Kiste ist ja wunderbar vollgepackt. Lauter tolle Materialien.. da hast du noch genug Vorräte... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa, das kenne ich! Ich wälze mich manchmal die halbe Nacht im Bett herum vor lauter Aufregung und Ideen, die ich am nächsten Tag umsetzen will. Umso schlimmer wenn dann Wochentag ist und ich genau weiß, dass ich nach 8 Stunden Arbeit keine Zeit dafür finden werde....

    Und natürlich bleibe ich treu und will weiter das Neueste von Maschenzucker lesen. :-D

    Alles Liebe ^^

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Raphaele,
    so ein sch... mit der ganzen Umstellung ;o)!Jetzt habe ich liebe Menschen bei blogconnect, andere bei bloglovin, einige überall...ach und überhaupt ;o)!Habe bei dir jetzt erstmal den Button gedrückt- schauen wir wie es weiter geht ;o)!Und du wirst es kaum glauben ;o), mein Ideenbüchlein liegt für alle Fälle neben dem Bett ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele