Sonntag, 30. Juni 2013

Hurra!-Verlosung

Hurra!
Ihr seid noch da!

Nicht nur meine bisherigen Leser,
es sind auch wieder neue dazugekommen
und alle gemeinsam sorgen dafür,
dass ich vollkommen den Überblick verloren habe :O)

Herrlich!
Nicht nur deswegen.
Mich freut jeder Kommentar,
jede Rückmeldung,
jeder stille Leser,
jede e-mail *wink zu Annemarie*!


Das alles führt zu einem dicken, fetten

DANKESCHÖN!

und meiner
Hurra!-Verlosung


Ihr glaubt nicht wieviele Wochen
ich eigentlich schon diese Verlosung
überdenke, vorbereite und strategisch plane ;O)

Die Verlosung beinhaltet


1. Preis (ja, da steht "Platz"
beim Bearbeiten fiel mir
einfach nicht das richtige Wort ein,
erst jetzt beim Tippen *augenroll*):
Ein Muffin nach Wahl (seid ruhig erfinderisch)
plus zwei Teelichhalter


2. Preis:
Ein Marmeladenglas nach Wahl (Regenbogen-Jam gefällig?)
plus zwei Teelichthalter und


3. Preis:
Ein Becherbengel nach Wahl
plus ein Teelichthalter

Becherbengel als dritten Preis, 
weil er von der Verarbeitung mir noch nicht sooo schön gelingt,
aber er schien gut anzukommen - bisher :O)

Edit: Der Tassenbengelkopf ist aus dieser Anleitung!

So, es gibt nach Gusto natürlich noch ein bissel Schnickschnack dabei, 
ein wenig Überraschung soll ja auch noch sein ;O)



Die Verlosung läuft bis zum 22.07.2013, 24:00 Uhr.
Das Gewinnspiel gilt für Teilnehmer aus 
Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Allerdings kein Mensch, der mir unter diesem Post einen Kommentar schreibt,
über die Teilnahme stiller Leser würde ich mich sehr freuen.
Ebenso, wenn jemand das letzte Bild auf seinem/ihrem Blog verlinken würde.
Ist aber keine Voraussetzung!

*uff* Ich hatte mich schon auf
die Verlosung vorgefreut 
und bin so gespannt :O)

Viel Glück, Raphaele

Kommentare:

  1. Liebe Raphaele,

    Ich freu mich auch so, dass alles noch funktioniert ;o)
    Und bei deiner tollen Verlosung mach ich doch gerne mit!!!
    Ich find ja den Becherbengel am Allertollsten.

    Übrigens starte ich heute im Läufe des Tages auch eine Verlosung also schau unbedingt vorbei.


    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, liebe Raphaele, da ich den kleinen Zwerg sooo süß finde, muss ich den unbedingt gewinnen!
    Gleich wen ich am pc bin, verlinke ich dich natürlich. muss dazu erst den großen hochfahren, am iPad geht's nicht. So süß, deine Preise.
    Ich habe ja grade gelacht, das Dashboard gibt's noch, alles nur Theater gewesen? Versteh einer die Technik,. Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,
    hurra - sind das tolle Sachen, die Du verlost!! Deine Muffins sehen immer klasse aus! Aber auch die beiden anderen Preise sind total hübsch! Da bin ich aber gerne dabei! :) Werde das Bild auch gleich bei mir verlinken!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaele,
    das ist ja eine schöööne Verlosung! So süße Preise! Da hüpfe ich natürlich gleich mit ins Lostöpfchen und nehme dein Bild mit.
    Einen schönen Start in die neue Woche
    wünscht dir
    die Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Raphaele,
    Danke für deinen netten Kommentar!
    Du häkelst ja richtig süße Sachen!
    Besonders putzig finde ich ja den kleinen Zwerg. Der guckt so witzig aus dem Glas heraus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Raphaele,
    du häkelst immer sooo schöne Sachen *neidischschau*
    Ich bin eine stille aber fleißige Leserin und jetz trau ich mich mal und hüpfe in deinen Lostopf...
    Vielleicht hab ich ja Glück?!?

    Liebe Grüße
    Nella

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Raphaele,
    da hüpf ich doch gerne in den Lostopf bei diesen wunderschönen Sachen.
    Eine schöne Woche!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Raphaele,

    na da bin ich doch gerne dabei und mache mit!^^ Bei so süßen Preisen kann man ja nicht widerstehen... >.< Ich wette dein Tassenbengel ist perfekt, du bist bestimmt zu streng mit dir. :-D Ich freue mich jedenfalls drauf wenn du irgendwann eine ganze Armee von denen hast! *lach*^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    tolle Sachen, die du da "MASCHst"! Ich häkel auch sehr gerne! Nun hast du wieder einen neuen Leser. Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Glg Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    jetzt hast Du noch einen neuen Leser! Ich bin seit Januar im Häkelwahn und dadurch auch auf Deinen Blog gestoßen. Es gefällt mir hier sehr gut und meinem Knirps gefällt Dein Becherbengel ausnehmend gut. Also versuche ich mal mein Glück

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach noch schnell mit bei deiner Hallo Verlosung!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüßies,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Raphaele!
    Hier mach ich doch gerne mit! Deine Sachen sind so süß. Der Muffin gefällt mir so wie er ist super, zum Reinbeißen! Vielleicht hab ich ja Glück :) Und verlinken tu ich dich natürlich auch! Vielleicht schaust du ja auch bei mir mal rein.
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  13. na, das sind ja wirklich schöne Teile, die machen ja schon beim anschauen Freude wenn ich davon noch eines gewinnen würde, traumhaft.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Ichauchichauchichauch! :)

    >hopstindenlostopf<
    soniakibbel79@web.de

    Liebe Grüße, Sonni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Raphaele,

    die sind ja Zucker!
    Ich auch, ich auch, ich auch!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  16. Ui hast ja schöne sachen drin gefallen mir echt supi

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Raphaelle,
    ich lese ja regelmäßig mit und bin von deinen Häkeleien immer begeistert.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme das Foto auch mit.
    GGGGGGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Raphaele!
    Bei so liebevoll gehäkelten Dingen MUSS ich einfach in deinen Lostopf hüpfen!
    Ein wunderschöner Blog - da will ich nix mehr verpassen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle,

    ich habe immer viel Spass beim stillen Lesen ^^ und deine Sachen sind echt schön, vorallem der Muffin. Ich würde mich freuen den zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Claudi
    1.2.3.maya@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Raphaelle,
    was für ein schöner Blog - hab ihn gerade entdeckt !
    Hüpfe dann auch noch schnell in dein Lostöpchen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Raphaele, ich hüpfe auch mal in Deinen Lostopf, Deine Muffins sind sooo supersüß!!! Ich habe mir gerade erst im Urlaub zwei Stück in einem kleinen Lädchen auf Föhr gekauft und da aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind... und Deine Sachen wirklich toll sind, warum nicht?
    Ganz liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Raphaele

    Über einen anderen Blog bin ich auf deinen gestossen. Und da ich selber auch etwas häkle und ich mich immer über neue Inspirationen freue bleib ich auch gleich hier..... Und hüpfe in dein Lostöpfchen und hoffe auf ein wenig Glück.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Rafhaele,
    schön das ich dich gefunden habe.....dann nehme ich dich gleich mit, aber vorher hüpfe ich gerne noch in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    sonnige Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Seite und superschöne Verlosung...da versuche ich als neue Leserin gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  25. Da möchte ich auch gleich mitmachen! Das sind aber schöne Preise! Am besten gefällt mir ja das kleine Püppchen! ;)
    Ich hab dein Bild auch schon verlinkt! So und jetzt gehe ich noch ein bisschen stöbern bei dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Gerade in deinen Blog gestolpert und schon im Lostopf, aber keine Angst, ich schau von nun an gern öfter hier vorbei!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Der Muffin ist ja zum "anbeissen" und der Becherbengel ist so putzig.
    Da muß ich einfach bei dir in den Lostopf hüpfen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen! Verlosungen finde ich ja immer klasse. Vor allem bei so schönen gehäkelten Sachen. Ich bin ganz neidisch, weil ich leider nicht häkeln kann... Hab da irgendwie nicht die Geduld für.

    Vielleicht gewinne ich ja etwas Schönes bei dir, würde mich freuen!

    Auch, wenn ich kein Glück haben sollte bedanke ich mich schonmal für deine Mühe bei der Verlosung :>

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele