Montag, 17. Dezember 2012

Vogelsüße

Hallo und danke für all' eure Kommentare, hab mich sehr gefreut!

Herzliches Hallo auch an meine neuen Leserinnen, 
scheut euch nicht auch mal euren Senf dazuzugeben :O)

Am Samstag ist ein hübsches Päckchen von der lieben Sandra angekommen. 
Bei ihr gibt es so viele schöne Sachen!


Aus diesem zierlichen Streichholzkistchen hüpfte dann ein Vögelchen heraus
und flog direkt an meine Brust (oder eher um meinen Hals :O)

Die Kugel ist ein Glöckchen und bimmelt bei jedem Schritt leis vor sich hin...


Ein zartes Veilchengranny habe ich spontan noch mitbestellt, 
mal sehen was drumrumkommt





ja, und fast hätte ich dieses dufte Säckchen übersehen
So eine nette Überraschung, 
DANKE nochmals Sandra!

Zuguterletzt zeige ich euch 
noch meine neueste Weihnachtsmarkterrungenschaft





Vermutlich aus Porzellan, 
ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal gesehen,
sooo angenehm weihnachtlich :O)

Nachträglich einen freudigen 3. Advent





Raphaele *träller*



Kommentare:

  1. Liebe Raphaele,
    lieben Dank für Dein Kommentar. Bin jetzt erst zum Antworten gekommen. Der Anhänger ist ja mal was ganz anderes und richtig schön und ebenso Dein Mitbringsel vom Weihnachtsmarkt. Macht sicher ein sehr gemütliches Licht. Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wird es durch eine Kerze oder ein Lämpchen erleuchtet? Ich steh ja immer vor den leuchtenden Weihnachtssternen. Hätte so gern einen für den Balkon. Aber nächstes Jahr werde ich mir einen holen. Hab ich mir ganz fest vorgenommen. ;)
    Gutes Nächtle ★

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du erhalten!
    Die Deko sieht ganz gut aus und das Granny ist allerliebst!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,
    Oh der Teelichthalter ist sehr hübsch! Tolles Licht! Und das Veilchengranny gefällt mir auch!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Raphaele, meine Güte wie süß, das ist ja ein toller Anhänger!!!!!!
    Und so schön verpackt, trumahft.
    dein Lichthäuschen gefällt mir auch sehr, so ein Ahnliches habe ich auch, aber wo??Gelegentlich finde ich nicht mehr alles von meiner W.Deko... zu viel zu viel...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele