Freitag, 26. Oktober 2012

Huhn oder Ei ?

Wer war zuerst da? 
Na, Ei natürlich, welches Huhn würde auf die Idee kommen, 
sich so einen Stress freiwillig anzutun? ;O)

Somit meine elegante Überleitung zu diesen Puschen,
die ich auf die Schnelle brauchte.


Als sie dann so bloß vor mir lagen, konnte ich es doch nicht lassen zwei Applis draufzunähen :O)
Spring Chick von hier
Ei frei nach dieser Idee
Puschen nach dieser Anleitung
nur hab ich statt mit einem Kreis, mit einem Oval begonnen, 
irgendwie wollte ich doch nicht so ne Clogform...

Österliche Grüße ;O), Raphaele

Kommentare:

  1. ob Ostern oder nicht, die sind so süß, liebe Raphaele, und vielleicht machst du ja noch welche mit Stern und Weihnachtskugel????;o)))
    Jedenfallss obergoldig!!!♥
    Ganz liebe WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ...uih die sind ja süß und machen deinem Blognamen alle Ehre!
    Dein entzückender ♥allerliebster Muffin aber auch! Hab mich sooo gefreut!!! Dank dir ganz ganz dolle dafür ♥♥♥
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin nun eine neue Leserin von dir.
    Die kleinen Schühchen sind zuckersüß geworden, wie überhaupt deine ganzen Häkelwerke. Habe mich schon etwas umgesehen und bin ganz begeistert von deinen Häkelwerken. Die Grannys vom letzten Post sehen zauberhaft aus und auch deine gehäkelten Marmeladengläser sind so toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele