Dienstag, 25. September 2012

Tulpentanz

Ihr glaubt nicht wie schwer es ist Topflappen zu fotografieren. Auf den Büchern sind sie so schön, gehäkelt noch besser, aber wenn ich versuche sie in Pixelformat mit euch zu teilen...?! 

Meine Kamera scheint auch was gegen Rot zu haben. Da macht die grundsätzlich Matschepampe draus. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, ich muss sie mal zum Therapeuten schicken oder ihr Mozart vorspielen oder bei Vollmond um sie tanzen, weiß der Kuckuck...

Apropo Vollmond. Tristan hat mal wieder tagsüber seine Schlafgewohnheiten geändert.


Nach zwei Tagen hab ich kapiert, dass er von mir in den Schlaf gesungen werden möchte...Mach ich doch gerne :O)

Gute Nacht, Raphaele

1 Kommentar:

  1. Wie süüüüüüüüüüüß, das Bild ist toll! Das musst du ihm in 20 Jahren mal zeigen ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele