Dienstag, 11. September 2012

Lesezucker

für Bücherwürmer :O)

wie mich. Da ich aber nicht alle Bücher zweimal lesen möchte, habe ich angefangen im großen Auktionshaus zu versteigern. Meine allererste Käuferin soll dann auch was Schönes bekommen.

Das Grannyrechteck entstand frei nach diesem schönen Tutorial und die Cupcakeapplikation habe ich von hier.

Wie immer wenn ich etwas aufnähe, wird's total windschief *seufz* Gibt es da einen Trick oder so???
  Also nach Perfektionismus sucht man hier vergebens *achselzuck*

Viel Lesespaß euch allen,
 Raphaele

Kommentare:

  1. Liebe Raphaele,

    ich freue mich so sehr, dass du dich entschieden hast wieder zu bloggen. Plötzlich warst du weg nd das war schon komisch.
    Dein neuer Blogname gefällt mir sehr! Und wenn ich ehrlich bin auch besser als der alte.

    Die Idee, deiner 1. Käuferin ein selbstgehäkeltes Kesezeichen zu schenken, finde ich einfach wunderbar.

    Ganz liebe Grüße und Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  2. öhm Lesezeichen natürlich... bin wohl schon müde *g* ...das nd soll und heißen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele