Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten




und ein gesegnetes neues Jahr!


 In dieser Adventszeit haben wir viel gebastelt und gebacken.

 
Neue Rezepte ausprobiert...
Die Traumstücke sind wirklich empfehlenswert!

 
Manches ist optisch eher missglückt '^_^
Aber schmecken auch wunderbar,
Habe beide Plätzchen am selben Tag gebacken,
damit keine Eierreste bleiben!

 
ist gelungen. Der Hefeteig ist nach dem
habe ich grünes und rotes Brunch
zwischen den Lagen verteilt.

 
Tristan hat seinen ersten Wunschzettel geschrieben.
Jaaa, kaum können sie schreiben...
 

Mit unserem diesjährigen und erstmals
von beiden Kindern geschmückten Weihnachtsbaum
verabschiede ich mich und wünsche euch
alles Liebe! Raphaele
 
 

3 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 😊

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaele,
    der Wunschzettel von Tristan ist bezaubernd! Total toll!
    Deine Weihnachtsleckereien schmecken sicher traumhaft!
    Dankeschön für deine lieben Weihnachtswünsche! Auch dir und deinen Lieben schöne Festtage und besinnliche Zeit miteinander!
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe RAphaele,
    ich habe die ersten Wunschzettel meiner Kinder auch noch, so schön das Tristan sich jetzt so äußern kann.
    Und die gebackenen Sachen sehen sehr lecker aus.
    Lieben Dank für deine Karte, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Habt schöne Festtage Miteinander.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)