Dienstag, 31. Januar 2017

Kellerfaltentäschchen! YAY!

 
 
Bei der Durchsicht meiner Fotos
ist mir aufgefallen, dass vor allem
viele Sachen für meine Kinder gezeigt werden möchten ;o)
 
Also geht es weiter mit einem
wunderwunderwunderschönen Jeansrock
nach dem tollentollentollen Freebook
 
 
Übertreibe ich?
Vielleicht...
Es ist ganz schlicht,
ohne Tüddel...
bis auf die Rüschenkante
und obersüßen Kellerfaltentaschen :o)
 
Aber die Größenfindung und Anleitung
ist so genial, der Rock ist genau so ausgefallen
wie es in meiner Vorstellung herumgeisterte...
etwas mehr Länge um reinzuwachsen
und ein komfortables Bündchen,
dass nicht rutscht! Tschakka!
 
 
 
Genäht habe ich Größe C2
an Mädchen Gr. 92/98 (90 cm Körpergröße)
Der Stoff ist vom Stoffmarkt.
 
 
Liebe Grüße, Raphaele
 

Kommentare:

  1. Oh ja süß! Die Variante mit der Rüschenkannte ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaele,
    ich wünsche dir spät, aber von Herzen noch ein gesegnetes, gesundes, neues Jahr 2017!
    Zwischenzeitlich hab ich auch überlegt, den Blog aufzugeben. Heute hab ich nun den ersten Post nach langer Zeit geschrieben... und gesehen, daß du auch lange Zeit nichts geschrieben hattest. Es wäre echt schade, wenn du deinen Blog geschlossen hättest...
    Deine Leggins und auch die Kinderklamotten sind wirklich toll geworden!!!
    Herzliche Grüße und bis bald!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosaline,
      vielen Dank! Da hüpf ich gleich mal schnell zu dir, das Kompliment muss ich dir nämlich zurückgeben. Hier wird durchgehalten und nichts geschlossen ;o) lg, Raphaele

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, das freut mich *rotwerd* Man möchte es am Liebsten selbst anziehen, gell *lach* lg, Raphaele

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele