Montag, 4. Mai 2015

Noch n Tausch (frei nach Heinz Erhardt ;O)

 
Heute zeige ich euch kurz mein Tulpenglas,
das Muster ist ja diesen Frühling sehr beliebt ;O)
 
 
Auf der Wiese mit Himmel und Wolken...
 
Außerdem ist schon vor langer Zeit
mein Tausch mit Cornelia eingetroffen.
 
 
Eine U-Heft-Hülle mit vielen Rosen :O)
 
 
Und als hätte sie meine gedanklichen "Ahs" und "Ohs" gehört,
hat sie mir dieses, auf vielen Blogs
oft bewunderte, Nadelheftchen beigelegt.
Es behütet nun meine Sticknadeln :O)
 
 
Anschließend ist sie wohl in ein Packrausch geraten,
denn ein MugRug und zwei Applikationen für Tristan
waren auch zu finden, ebenfalls dieses Herz...
 
 
Vielen, vielen Dank, Cornelia!
Das war so lieb zusammengestellt!
 
Von mir gab's nur das hier
aus der Backstube:
 

 
 
Gute Nacht, Raphaele
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Was für tolle Schätzchen du da bekommen hast,
    allesamt wunderschön !

    Und dein Gläschen ist auch sehr schön, Wiese, Tulpen, blauer Himmel...toll!


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Das Tulpenmuster ist wirklich ganz wundervoll ... wird gemerkt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, so wie du einmal in den Häkelrausch gekommen bist bei mir,bin ich im Stickrausch gewesen, ich dachte mir, das muss sich doch lohnen, musstest ja auch so lange warten, weil ich krank war. Ich freu mich, dass du Spaß hast mit den Sachen. Bin derzeit auch wieder stramm beschäftigt, und arbeite mich so langsam auch bei IG wieder vor, also nicht verzagen, ich gucke da auch wieder bei dir, komme einfach manchmal nicht mehr nach!
    Hab einen fröhlichen Tag, liebe Raphaele, glg Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Raphaele! Die beiden Aufnäher sind von unserem Stickdateien-Shop mikronaut.de :-)
    Denn Cornelia hat vor einer Weile mal für uns probegestickt :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Raphaele,
    das ist ein toller Tausch! Ihr habt wirklich wunderschöne Sachen getauscht!
    Und dein Tulpenglas sieht auch wunderschön aus. Wiese und Himmel sagst du? Mein Blick ziehen die ganze Zeit die Tulpen an, du hast dich für sehr schöne Farbkombination entschieden...
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Raphaele,
    da hast du aber ein paar tolle Sachen bekommen und die kleinen Häkeltörtchen sehen super süß aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist lauter lieblicher Kleinkram der Dir da ins Haus geflogen kam. Hab viel Freude damit!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Raphaele,
    ein toller Tausch!! Wunderschöne Sachen von Cornelia sind bei dir gelandet und sie freut sich sicher ebenso sehr über deine gehäkelten Minimuffins!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja alles niedlich!
    So ein süßes Nadeltäschen mag ich auch haben *schwärm*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Na, der Tausch hat sich ja echt gelohnt, soo tolle Dinge sind da zu dir gekommen, echt klasse.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele