Sonntag, 5. April 2015

Ostern mal anders

 
 
Jetzt hätte ich doch fast
meine eigene Verlosung verpasst ;O)
 
Gestern hatte ich ein Kilo Kaninchenkeulen
im Ofen zubereitet, dabei ist mir der heiße Deckel
runtergefallen und zerbrochen.
Gott sei Dank ist nichts weiter passiert,
nur das Fleisch wurde etwas trocken...
 
 
Dann war mein Mann gestern Abend schon
Magen-Darm-krank geworden und mein
Sohn war auch nicht so fit wie ich dachte,
also zwei Appetitlose und ein Haufen Fleisch - na, super ;O)
 
 
 
Wie gut, dass es Tiefkühltruhen gibt.
Dennoch durfte Tristan Glückshäschen spielen
und zog brav einen Zettel aus seinem Osterkörbchen.
 
 
Zur Belohnung durfte er die Schokolade essen ;OP
(Ja, auf die hatte er Appetit, komisch, ne *augenroll*)
 
And the winner is...
 
 
Die liebe Janine vom Pünktchenchaos!
 
Herzlichen Glückwunsch und bitte schreibe mir
deine Adresse per email an zuckermaschen@gmail.com
 
Ich hatte ebenfalls wieder Glück und
wurde reich beschenkt durch eine andere chaoslady :O)
 
 
Nämlich von der lieben Natalia von chaosisland!
(Keine Ahnung woher der Name kommt,
weit und breit keine Unordnung! :O)
Vielen lieben Dank! Hab mich sehr gefreut!!!
 
Zum Abschluss wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest!
Alles Liebe, Raphaele
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Raphaele,
    son Mist, deine Verlosung hab ich verpasst! Sooo ärgerlich! Irgendwie hab ich im Moment nur wenig Zeit zum Kommentieren - und da ist mir deine Verlosung wohl durch die "Lappen" gegangen:(
    Herzlichen Glückwunsch an Janine, und herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn:)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, Gute Besserung an deinen Mann und deinen Sohn,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaele,
    ich freu mich ja so...ich hab gewonnen... :) ...*vor Freude hüpf*...knuddel den kleinen Schatz mal von mir, dass er mich gezogen hat... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Raphaele,
    Ich hoffe Euch geht´s wieder gut und Ihr seit wieder auf dem Damm!! Gratuliere Deinen Gewinnern zu den schönen Dingen.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Raphaele, falls Dir die Glasscheibe vom Backofen zerbrochen ist, die kann beim Glaser bestellt werden. Hab ich vor kurzem wo gehört und war total überrascht. Aber hier ist so viel möglich: Farben, Muster ....
    Herzliche Grüsse aus Bayern, hoffe Dir geholfen zu haben. Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Raphaele, die Verlosung habe ich glaube auch verpasst, oder?
    Mist, ich bin zu wenig im Pc und zu viel am Handy, ja ja, das war auch zu Befürchten, ich WUSSTE es.. nun denn, heute wurde die Hülle fertig und das Päckchen geht morgen ENDLICH an dich raus!! herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Raphaele,
    ich hoffe, ihr habt trotzdem das Osterfest genossen, trotz dass nicht alle Kaninchenkeulen gleich verputzt wurden...
    Deine Verlosung und Gewinn waren ganz toll und ich habe gern mitgemacht!
    Und es freut mich, dass dir dein Gewinn gefällt!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Natalia
    PS: Der Blogname "chaosisland" kommt vom Aussehen meines Arbeitszimmers, aber zum Glück nur des Arbeitszimmers ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na hoffentlich sind alle wieder fit!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Raphaele,
    jetzt hab ich doch leider deine Verlosung verpasst.
    Der Gewinnerin wünsche ich viel Freude mit ihrem Gewinn.
    Du hast ja auch einen tollen Gewinn bekommen. Viel Spaß damit!
    Hoffentlich seid ihr nun alle wieder fit...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele