Samstag, 1. November 2014

dAnke

 
 
"Huhu"
.
.
.
.
.
.
"Hallo!"
.
.
.
.
.
.
"HALLO!" *Echo*
.
.
.
Merkt ihr das auch?
Es hallt schon in meinem Blog.
So leer ist es hier, schon so lange Zeit...
Keine Worte, keine Bilder...
 
Ja, ja...
 
Das ändert sich so schnell auch leider nicht.
Ich möchte die Gesamtsituation mal mit
dem Wort "anstrengend" umschreiben.
Sehr schön, aber genauso anstrengend :O)
 
 
Mein spektakulärer Bauch ;O) ist nach oben gewandert.
Keine Sorge, sie hat noch Luft bekommen,
das sieht man auf dem Bild nur nicht.
 
 
Die Knuddelstunden sind am tollsten.
Manches färbt auch auf Tristan ab.
Küssen und auch...
 
 
...Stillen.
"Tristan stillt auch."
Schon ziemlich professionell sieht das aus *grins*
 
*seufz*
 
Na, um auf meine Überschrift zurückzukommen.
Vor vielen Monaten, ach,
in einem gefühlten Paralleluniversum...
da hat die liebe Anke vom Fachwerkhäuschen
mir schwupsdiwupps einfach so ein weißes Deckchen geschickt.
 
 
 
Vielen Dank!
 
Es ist so hübsch und passt zu allem.
Dekotechnisch sehr praktisch und
wer weiß, wann ich wieder zum Deckchenhäkeln komme.
 
 
So, das war's auch schon.
Bisher habe ich nur ein Paar Taufschühchen gehäkelt.
Ansonsten mache ich auch keine Handarbeiten
in nächster Zeit. Das kommt irgendwann wieder,
wenn die Kleine aus dem Gröbsten raus ist :O)
 
Alles Liebe, Raphaele