Samstag, 19. Juli 2014

Ein Schmetterling ist ausgeflogen


Darf ich vorstellen ;O)
 
 
Allerdings hat Herr Kaiser dem Schmetterling nachhelfen müssen.
Wir sind aber alle wohlauf
und genießen Familienfreuden :O)
 
***
 
Nun folgt
 
 
Das heißt ich schaue noch bei euch vorbei,
aber kommentiere nichts.
 
Wenn es klappt, poste ich noch dies und das,
aber die Kommentarfunktion wird deaktiviert.
 
Außer unter diesem Post.
Ich denke, es ist legitim,
dass ich so verfahre :O)
 
Alles Liebe, Raphaele

Kommentare:

  1. Ich gratuliere euch ganz herzlich! Genieße das Glück! Die lieben Kleinen werden soooooo schnell groß!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Liebe,

    ein ganz, ganz herzliches Willkommen auf dieser Welt für die kleine süße Maus ♥♥♥♥
    Ich bin ja so froh, dass ihr Beide alles gut überstanden habt und wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit, denn die ist nach einem kaiserlichen Besuch sehr wichtig, spreche da aus Erfahrung ;o))

    Ich drück Dich ganz, ganz fest und wünsche Dir alles Liebe
    Deine Bianca
    ...die schon wieder ein bisschen in Geburtserinnerungen schwelgt.....

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :-D Sicher eine Erleichterung in jeglicher Hinsicht. ^ ^ Gut gemacht! Und nun viel Spaß mit dem kleinen Häschen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deiner zuckersüßen Maus.

    Ich wünsche dir ganz viele Glücksmomente mit deiner Kleinen.


    Bis bald..

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Raphaele,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche! Wie schön, dass es Euch gut geht! Eine süße kleine Dame ist da geschlüpft... ich versuche die heißen Tage mit der Riesenkugel einigermaßen erträglich zu gestalten und hinter mich zu bringen. Meinetwegen darf der Storch gern heute schon kommen :-) Wir sind ja schließlich auch schon über dem Termin.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
    Alles Liebe,
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Raphaele, mein Gott was ist die Elena süß, herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Engelchens. Jetzt musste es zum Schluss noch schnell gehen, oder?? Kaiserschnitt ist nicht so dolle, aber Hauptsache, du alles ging gut und du erholst dich bald von der OP. Und die kleine Maus sieht so süß aus. Ich wünsche euch erstmal ganz viel Zeit und Muse für eure kleine große Familie, genießt diese Tage, denn sie sind erstmal ganz besonders. Ich meld mich dann nochmal bei dir!! Und lass ruhig mal den pc aus, das reale Leben und ein Neugeborenes sind 10000000 mal schöner als jeder Blog und viel viel wichtiger als posts und Kommentare!!! Alles alles Liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Gestern hab ich noch an dich gedacht, wie es dir wohl geht, ob das Mädel schon da ist.
    So was süßes und diese großen dunklen Augen.
    Herr Kaiser hin oder her, hauptsache ihr seid alle wohlauf und es geht Euch gut.
    Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit zu viert, bis bald mal wieder!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger. Genieße die Zeit und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Geniesse die Zeit!

    Lg Fratzi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.....ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Kennenlernzeit und freu mich nach deiner bloggpause wieder zu lesen...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Raphaele,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines süßen Töchterchens! Groß und stark soll sie werden!
    Alles Liebe und alles Gute wünsch' ich eurem kleinen süßen Spätzchen, dem frisch gebackenem Brüderchen und euch, den beiden glücklichen Eltern! Habt eine schöne Zeit zusammen!
    Herzlichen Grüße
    Natalia
    PS: Gestern hat auch meine Freundin ihr Töchterchen Lea bekommen, für sie war das weiße Häkeljäckchen, das ich April gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Raphaele,
    von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt und der kleinen, süßen Elena ein Herzliches Willkommen auf dieser Welt ♥
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Genießt die Zeit, kuschelt ganz viel miteinander und saugt den Geruch in euch auf! Ich kann verstehen, dass du nicht kommentierst und nicht kommentieren lässt. Ich mache es ja auch so ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Wie schnuckelig! Herzlichstenn Glückwunsch und fröhliche Blogpause ;)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zauberhaften Tochter!
    Sie ist wirklich ein ganz süßes Mäuschen!
    Ich wünsche euch als Familie alles Gute und einen schönen gemeinsamen Weg zusammen als Quartett!
    Alles Liebe und Gute!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Raphaele,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus...wie neugierig sie in die Kamera schaut...so süß...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Ach was für eine Süße, herzlichen Glückwunsch! Blöd daß bei Dir auch Herr Kaiser vorbeikam, aber Hauptsache es ist alles vorbei jetzt und Ihr seid wohlauf :-). Alles Gute!!
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele