Donnerstag, 5. Juni 2014

Sternblume oder Flower-Power-Untersetzer

 
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure lieben Worte
und vielen Ratschläge!!!
 
Ich hatte ein paar Informationen vergessen *verlegengrins*
Also ab heute sind es noch genau fünf Wochen
bis zum errechneten Termin.
Ich öle und creme seit vielen Wochen mich ein.
 
Nun habe ich noch ein paar andere Mittel
zusätzlich ausprobiert (einmal sogar Quark *lach*),
aber am Besten hilft eigentlich viel Entspannen
und beim Niesen gut aufpassen (Heuschnupfen, tja).
 
Und wer es immer noch nicht weiß,
es wird ein Mädchen,
vielleicht daher das viele Rosa heute ;O)
 
 
Als ich bei Biancas Wohnliebe diese Anleitung sah,
habe ich sie direkt nachgehäkelt!
 
 
Die erste Blume (hier auf dem zweiten Foto)
habe ich schon nach der vorletzten Runde beendet,
weil sie da schon wunderschön aussieht :O)
 
 
Aber die "Vollversion" kann man auch variieren ohne Ende!
 
Danke Bianca für diese schöne Anleitung!
 
Alles Liebe, Raphaele
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. tolle Anleitung und schön umgesetzt, genau richtig für die letzten Tage bis zum Mädel.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Du Süße,

    deine Untersetzerchen sind ja bildschön geworden. Ich habe bisher immer nur mit 2 Farben experimentiert. Aber das Bunte sieht noch viel, viel schöner aus, muss ich doch direkt mal nachmachen ;-))
    Danke fürs Posten ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch! :-D Haaaaach immer noch so lange? Irgendwie warte ich grad mit dir, kommt mir ewig vor die Schwangerschaft! *lach* Wird bestimmt ein Wonneproppen. :-)
    Liebe Grüße, Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach sind die süß, die liebe Bianca hat das auch so schön beschrieben und ich WILL das auch probieren!
    Dass du ein Mädchen bekommst freut mich so für dich!
    Ein Pärchen zu haben ist klasse.
    Ich wünsche dir was♥♥♥.., das Heft kommt auch noch, versprochen... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Raphaele,
    die Untersetzerchen sind allerliebst, die "natur-hellblau-creme" Farbkombination gefällt mir am Besten!! Hab mich direkt zur Anleitung "geklickt".Könnte vielleicht auch als Decke zusammengehäkelt werden??
    Wünsch die ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß, haste toll gemacht. Ich wünsche dir noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Raphaele,
    deine Häkelblumen sind wirklich super geworden. Sehr schön.
    5 Wochen ist ja keine lange Zeit mehr. Ich hoffe, die Hitze setzt dir nicht zu sehr zu.
    Ich wünsche dir eine schöne Restschangerschaft.
    Sonnige Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, und noch was Tolles!! Auch hier danke für den Link, die Blümelis sind herrlich ♥
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele