Mittwoch, 11. Juni 2014

Nähen und nähen lassen

 
Da ersteres nicht mehr so geht,
lasse ich mich doch gerne "benähen" ;O)
 
Aber erstmal:
Ein herzliches Willkommen an meine
neuen Leserinnen und Leser!
Hoffentlich findet ihr hier ein paar Inspirationen
und schaut noch oft vorbei :O)
 
Ich habe mal wieder in der "realen" Welt getauscht
 
 
Eine große Kosmetiktasche für meine Handarbeit unterwegs.
Da passt alles rein: Wolle, Nadeln und Schere.
 
 
Und das für einen großen Haufen dieser Wasserlilien
in verschiedenen Farbkombinationen.
 
 
Die Details auch alle so hübsch *schmacht*
 
 
Zur bevorstehenden Geburt habe ich auch noch
eine ganz tolle Wickeltasche dazu bekommen.
 
 
Super! Sowas Praktisches hatte ich beim ersten Kind nicht...
 
Und wo ich schon bei Nähaufträgen bin...
Ein Jahr lang hatte ich zwei Portemonnaies - sehr umständlich.
 
 
Schon vor ein paar Monaten hatte ich mir
also dieses Teilchen gegönnt!
Ihr seht, ich mag unterschiedliche Designs :O)
 
 
Bei EinzigNahtig bestellt und ich bin sehr zufrieden!
Das Portemonnaie ist sehr stabil und
für meine Bedürfnisse perfekt aufgebaut.
 
Ich wünsche Euch schöne Tage
in der Sonne!
 
Und den Menschen in NRW,
dass das Schlimmste bald überstanden ist
und der Schaden sich in Grenzen hält!
 
Liebe Grüße, Raphaele :O)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh fein! :-D Das Portemonnaie gefällt mir auch sehr gut mit dem Vogel Motiv. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    zuerst einmal finde ich all deine "für Dich genähten" Sachen alle ganz, ganz toll.....ja, so eine Wickeltasche ist schon was Feines ;-))
    Ich bin sooooo froh, dass es bisher bei uns noch nicht (oder besser gar nicht) solch schwere Unwetter gegeben hat. Wahnsinn, wie innerhalb von ein paar Minuten alles anders ist.....ich hatte so ein Erlebnis erst gestern.

    Ich wünsche dir alles Liebe und grüße Dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,
    die Kosmetiktasche ist ganz zauberhaft. Das Reh macht sich da super...hach,....ich mag diese süßen Rehapplikationen! Die Blumen, ich meine Wasserlilien, die ( auch noch) meine Lieblingsfarben haben ♥ sind echt schön. Ach ja , die Wickeltasche...hatte ich als meine Kinder klein waren leider auch noch nicht, eignet sich bestimmt prima für unterwegs.
    Viel Spaß mit deinen ertauschten Sachen und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße, der Titel ist klasse, ich musste sofort an uns beide denken, ich lasse häkeln... jeden Tag schau ich verzückt meine Beute an.. glaub mir, ich freue mich immer noch.
    Deine neuen Tauschis sind alle zuckersüß und wunderschön. Ich hab jetzt paar dringliche Sachen fertig und nun kommt deins dran. bin schon den Schnitt am Überlegen... herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tasche mit dem Rehlein ist ja fantastisch! ♥ Aber auch Deine Wasserlilien, wow, die sind wirklich zauberhaft ♥. Ich glaub die müssen bei mir auch mal noch auf die Nadel, vielen Dank für den Link :-). Über Deinen netten Kommentar bei mir hab ich mich total gefreut und wünsch Dir nun ein herrlich sonniges Wochenende und alles Gute mit dem Babylein weiterhin! LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. haaalöleeee
    SCHNAAACKI..
    wia GETS an BABYBAUCHAL::::ggggg
    scheeene SACHEN host gmacht
    mei so ah GELDTASCHERLE wollt i ah scho lang mal macha,,
    bloooooos wann????
    hob no an feina ABEND;;; und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Raphaele,
    Na da hast Du ja zuckersüße Sachen getauscht!!!
    Wünsch Euch alles alles Liebe.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Raphaele, na da hast du ja ganz feine Dinge "erbeutet". Deine kleinen Blümchen habe ich schon bei Cornelia bewundert, warst du wieder fleißig. Ich wünsche dir von Herzen noch eine schöne Zeit und hoffentlich hast du es bald überstanden;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele