Montag, 21. April 2014

Es ist Zeit...

 
 
 
... euch die Strickjäckchen zu zeigen!
 
Und nebenbei meine neueste Armbanduhr,
hab ich bei etsy gefunden :O)
 
 
*schmacht* Das hier in Größe 56.
Ich habe lange überlegt ob ich Häkelblümchen applizieren soll,
aber aufgestickt ist irgendwie schicker ;O)
 
 
Gesticktes ist auch zarter und die Wirkung
auf dem weißen Hintergrund gefällt mir unwahrscheinlich!
 
 
Im selben Stil in Größe 62/68.
Weiße Knöpfe, damit nichts ablenkt.
 
 
Ganz ehrlich...
Ich bin schon ZU stolz auf diese Jäckchen,
am liebsten würde ich sie Jedem, der mir über
den Weg läuft, unter die Nase halten *guggstdu*
 
 
Genauso bei diesem Mari-Jäckchen in Größe 68.
Mit Bündchen, Puffärmeln und Loch- statt Zopfmuster.
In einem bläulichen Grün, dass mir sofort sehr gut gefallen hat!
 
Demnächst noch mehr, aber jetzt möchte ich
unbedingt an die Häkelnadel :O)
 
Liebe Grüße, Raphaele
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Raphaele,
    Danke für deinen Kommentar bei mir! ^^ Ich freu mich, dass du wieder ein bisschen öfter hier unterwegs bist und es dir besser/gut geht. :-)
    Die Jacken sind obersüß! Da bist du zu recht stolz drauf. :-D meine Güte wenn das Kind nur halb so schön wie seine Anziehsachen wird....dann wird sie aussehen wie eine Prinzessin. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Die Jäckchen sind wunderschön geworden!
    Die Uhr gefällt mir auch sehr gut! LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Auf diese Jäckchen wäre ich auch mächtig stolz, sie sind wirklich sehr schön geworden.
    Ich hab auch schon zwei fertig (bis auf die Knöpfe und Fäden vernähen) und bastele gerade die dritte ... du hattest absolut Recht, es ist wie eine Sucht :D

    Liebste Grüße,
    Fräulein Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  4. Die Jäckchen sind wunderschön! Das hätte ich auch gerne gekonnt für unseren Jüngsten, seufz. Ich kenne das zu gut, dass man seine neu gewerkelten Sachen am liebsten jedem unter die Nase halten würde. Deshalb ist ja bloggen so toll ;-). Viel Spaß beim Häkeln!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Diese Jäckchen sind einfach "Oberzucker"!!! allerliebst mit den aufgestickten Blüten...hach...
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schön, danke für deinen Link. So schön, was du aus meiner Anleitung gemacht hast - auch die anderen beiden Modelle - hach...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele