Donnerstag, 30. Januar 2014

Dankesschulden

 
habe ich angehäuft...
 
Hallo ihr Lieben!
 
Endlich möchte ich mich (teilweise nochmal)
für alle eure lieben Worte bedanken!
 
Manch einem bin ich eine Antwort schuldig geblieben,
das ging leider nicht anders :O(
 
 
Weihnachten unterschlage ich einfach mal,
aber ein frohes neues Jahr möchte ich
euch nachträglich gerne wünschen!
 
Besonders möchte ich mich bei Cornelia bedanken!
(ich hatte Carolin getippt, sorry!
Mir fallen immer alle möglichen Namen ein, nur nicht der richtige *schäm*)
Sie hat mir diese nostalgische Karte geschickt.
 
 
Danke für deine lieben Zeilen
und dass du an mich gedacht hast!
 
Ein Danke noch an Chaoslady für deine lieben Worte!
Da ich dich als Einzige nicht anders erreiche :O)
Du kommentierst immer sehr regelmäßig,
ich freue mich jedesmal!
 
Tja, da bin ich,
aber ich denke vorerst sporadisch ;O)
 
Immerhin schwinge ich wieder
(nach einer gefühlten Ewigkeit)
die Häkel- und Stricknadeln *herrlich*
für *tadaagroßeÜberraschung* Babykleidung.
 
 
 
und was aus diesem Tuch letzten Endes gestrickt wurde.
 
 
Oh je, ist das lange her...
 
Unbedingt zeige ich euch meinen zweiten Flower Circle
mit veränderter Rückseite...
 
 
...und ein oder zwei Reihen mehr Umfang,
habs vergessen, da es schon so l... ihr wisst schon ;O)
 
 
Ich wünsch euch was, Raphaele
 
 

Kommentare:

  1. liebe Raphaele, das ist so schön von dir zu hören!! Die Karte ist übrigens von mir ;o))) war keine Adresse dran? Hab ja auch etwas undeutlich geschrieben..
    wie geht es dir denn? Hab schon so oft an dich gedacht! Zumindest gibt es bereits Handarbeiten, das ist schön!! Ich hoffe, wir hören bald mehr von dir, wie es dir geht, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaele,

    Die Schühchen sind ja schonmal allerliebst ... und neutral. Wisst ihr denn schon, was es wird? :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,

    was bin ich froh, wieder von dir zu hören! Und dann erwähnst du mich auch noch in deinem Post... ich werde ROT! Die Lage und die Macken von meinem Blog finde ich auch problematisch, aber nach vier Jahren lässt man den alten so schwer los... aber seit etwa einem Monat denke ich ernst über einen Blog-Umzug nach... mal schauen...

    Auf jeden Fall ist es total lieb, dass und was du geschrieben hast.
    Die Baby-Schuhchen sind so winzig und so zuckersüß.
    Und die Farben von deinem Flower Circle gefallen mir wunderbar.

    Wie ich schon gesagt habe, schön dass du Kraft und Zeit hattest zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaele,
    ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen. Die Gesundheit von euch beiden geht im Moment einfach vor und ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser!!!
    Deine Handarbeiten sind wirklich wunderschön und erst die Schühchen! So süüüüß!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele