Dienstag, 19. November 2013

Regenbogen bei Graupelwetter


Hallo ihr Lieben!

Nach Regen, Wolken und anderen Widrigkeiten ;O)
habe ich kurzfristig genug von Pastelltönen
und kräftige Farben müssen auf die Nadeln!



Wieder durfte ich ein tolles Ebook
von Constance probehäkeln.
Vielen Dank dafür!


Schöne Christbaumhängerchen sind es,
aber in das runde habe ich ein Plastikdöschen
gefüllt mit Reis gelegt, das rasselt dann schön.

Das bekommt vielleicht das Baby, dessen Babyschühchen
ich letztens gezeigt habe, die Füße waren größer als erwartet,
da brauche ich noch eine kleine "Entschädigung" :O)

Müde Grüße, Raphaele :O))

Kommentare:

  1. Huhu Raphaele,
    oh du warst so fleißig! :-D Ich bin richtig geblendet von den leuchtenden Farben! :-D Hast du wunderschön gemacht. ^ ^
    Schlaf gut meine Liebe. :-)
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh! Ohhhh! Das erhellt wirklich die Seele! Bei dem trüben Wetter eine richtige Augenweide! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Raphaele, heute war wirklich ein gruseliger tag, es wurde gar nicht hell und nun regnet es noch, da kommen mir deine Farben gerade recht. Mir ist gerade auch gar nicht mehr nach pastell, ich habe heute rot weiß dekoriert und sticke gerade in gemütlichem dunkelrot. Das gehört für mich zum Advent wie die Kerzen -mit rosa ist erstmal Schluss ;o))
    Deine neuen Häkelhängerchen sind absolut süß geworden. da machst du bestimmt noch mehr!!! Rot weiß wäre für den Tannenbaum auch süß.
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaele,

    die Rassel-Kugel ist ja mal eine tolle Idee!
    Deine Farbwahl gefällt mir auch super!!!

    Hab einen schönen Tag und hoffentlich etwas Sonnenschein. Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht bei dem tristen Alltagsgrau da draußen so richtig Stimmungsaufhellend aus.
    GAnz tolle leuchtende Farben, so schön!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele