Montag, 11. November 2013

Feel Glück

 
... hatte ich bei Sunnys Verlosung!
 
 
... nun gehöre ich zu den coolen Besitzern
eines Homemade-Keksstempels.
*HaarelässigüberdieSchulterwerf*
 
 
 
Also Ofen angeschmissen und das alte
Dr. Oetker Backbuch meiner Oma aufgeschlagen.
*MistHaareverheddertauapeinlich*
 
 
Denn ich habe null Ahnung wie man ein Ei halbiert,
wie es im beilgelegten Rezept geschrieben stand.
*achjameineHaaresindganzkurzlach* ;O)
 
 
Also mit Teegebäck klappt's auch
und schmeckt prima!
 
Der Stempel ist übrigens riesig,
das meint man gar nicht
und die hübsche Dose war im Gewinn enthalten :O)
 
Vielen Dank, Sunny!
 
 
Feel Glück, Raphaele
 
 
 

Kommentare:

  1. *hihi* Raphaele du coole Keksbäckerin! :-D Sehen doch toll aus die Kekse. ^ ^ Ich lieeeebe Kekse. Danke für den Link! :-D Auf dich ist halt immer Verlass. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaele, ich kann den Duft der Kekse förmlich riechen. Letztens habe ich auch so einen Keksstempel gekauft, mit Rezept dran. Werde das bald auch probieren. Wenns nichts wird, weiß ich, an wen ich mich wenden kann :0) Bis dahin, wünsch ich dir schöne Momente mit Tee und Keks, geniess dein Selbstgebackenes.
    Liebe Grüße
    antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Toller Gewinn!
    Und sofort leckeren eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Raphaele, das nenne ich Glück!!!
    So witzig, dein post dazu, der Stempel ist ja super, und richtig groß,.
    Sag mal, kam mein Brief immer noch nicht an? Mache mir langsam Sorgen was die Post da wieder vermasselt hat.
    Freitagabend habe ich ihn auf die Post gebracht.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, das ging ja flott mit dem Ausprobieren, ich brauch auch noch so einen Keksstempel.
    Am Wochenende werde ich dir zeigen, was dein Häkelmännchen so alles anstellt bei uns zu Hause,grins.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schöööööön. Die Kekse sind ja prima geworden. *Freu* Und wieder so toll geschrieben. Ich muss da immer so lachen. :) Wünsch Dir ein gemütliches Wochenende. :) Liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele