Sonntag, 13. Oktober 2013

Vitaminbomben versus Viren

 
Es ist kalt.
Es regnet.
Die Nase läuft.
*Bäh*
Also raus an die frische Luft
und daheim umgehend mit Vitaminen verwöhnen :O)
 
 
Ein warmes Bad ist auch nicht schlecht,
Schokolade ebenfalls ;O)
 
 
Hach, ich wollte schon immer mal einen ganzen Obstkorb voll häkeln.
 
 
Ist bestimmt gesund,
gegen Viren im Geist oder so...
 
 
 
 
Das Fotografieren hat großen Spaß gemacht,
trotz diverser Tücken.
 
 
Hmmm, das Eis ist mir so dazwischengerutscht,
aber macht doch mächtig Appetit ;O) *bibber*
 
 
So, dann reiche ich die Schale mal weiter,
greift zu :O)
 
 
Alles Liebe, Raphaele
 
P.S.: Alle anderen Früchte habe ich selbst "erhäkelt"
und keine Anleitung dazu.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Rapahele,
    da sieht ja alles sooo gesund , süß und lecker aus, da möchte man am liebsten reinbeißen....
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hey Raphaele,
    boah ist das toll! :-D Das hast du ja super gemacht! Auch die Farben sind so toll gewählt, total klasse! :-D Sag mal ist dir auf dem einen Bild die Schutzklappe vom Tablet runtergefallen? *lach*
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele
    Na das sind aber süsse Früchtchen das wäre was für mein Töchterchen....leider kann ich sehr schlecht englisch...aber trotzdem danke für die Anleitungen...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaela, so niedlich dein Obstsalat :)

    Ich bin begeistert.....die Weintrauben sooo süß...

    Hab ein schönes Wochenende mit ganz vielen Vitaminen :) LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Wichtel werde ich nacharbeiten versprochen!

      Löschen
  5. Das ist ja toll, einfach klasse sieht das aus, so farbenfroh und ganz toll gehäkelt, Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Raphaele!
    Da warst du ja mal so richtig fleißig! Sieht total hübsch aus, bunt und gesund! Alles gut gelungen und vielen Dank für´s verlinken der Anleitungen!

    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Raphaele,
    ich bin begeistert ;o)! Ich habe noch nie soviel süßes Häkelobst auf einem " Haufen" gesehen ;o), sieht das toll aus! Ein ganz,ganz dickes Kompliment von mir! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Raphaele,
    das ist ja ein toller Obstkorb... und so farbenreich!
    Pass bei diesem Wetter gut auf dich auf, damit die Nase eben nicht läuft... da brauchst du Vitamine nicht nur für den Geist... obwohl dein Obst so verlockend aussieht!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  9. Hm, lecker!!!
    Die Äpfel gefallen mir persönlich am besten.

    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt!

    Constance

    AntwortenLöschen
  10. liebe Raphaele, die sind ja allesamt wunderschön geworden, oh... so fruchtig, da läuft einem fast das Wasser im Mund zusammen... hast du suuuper gehäkelt!
    die nächsten Tage kümmere ich mich mal um unseren Tausch, ja? Ich werde noch einen fuchs haben, habe heute bei Mara die Fuchsdatei gekauft, die ist auch so süß!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Raphaele,
    wow - sind diese Früchtchen schön geworden. Einsame Spitze, hast du ganz toll gemacht!!!! Ich hoffe du hast den Schnupfen gut überstanden. Bei diesem Wetter holt man sich schnell mal eine Erkältung ....
    Ganz viele liebe Grüße
    und gute Besserung weiterhin
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Raphaele,
    diese Vitaminbomben sehen klasse aus! Wahnsinn, was du da alles gehäkelt hast.
    Echt süß!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  13. Ach sind die herrlich :) Das sieht so bunt und freundlich aus. Genau das richtige bei dem Wetter. Ich mag die Erdbeeren ganz besonders und das Eis und die Melone und und und. :) Ach das ist alles toll. Geht es jetzt mit Gemüse weiter? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Raphaele,

    mmhhh Deine bunte Obstschüssel sieht herrlich lecker und fröhlich aus. Toll was man alles häkeln kann. ♥

    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebst sehen die Fruchtbomben aus. Ich mag gehäkelte Früchte sehr gern und so eine bunte Vielfalt läßt sich bestimmt ganz toll dekorieren.
    Hab einen wunderbaren Sonntag
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  16. Deine Vitaminbomben hab ich das letzte Mal schon bewundert, heute hab ich endlich Zeit zum Kommentieren!
    Sooo viel Arbeit! Und sooo viele verschiedene Sorten! Da würde das Kinderherz, wenn es einen Kaufmannsladen besitzen würde, mächtig hüpfen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Einfach genial! Was fuer eine tolle Obstschale.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele