Donnerstag, 3. Oktober 2013

Und täglich grüßt das Murmeltier

Und wieder, und wieder, und wieder, und...
... es ist herrlich!
 
 
Mit diesen süßen Tierchen hat mich vor ein paar Tagen
die liebe Petra von Peziperli überrascht!
 
 
Schaut mal wie groß die sind, mein Schäfchen guckt schon etwas misstrauisch ;O)
 
 
Diese Karte war auch dabei und darunter seht ihr die Verpackung!
Alles so liebevoll ausgesucht und zusammengestellt :O)
 
Vielen Dank liebe Petra!
 
***
 
Da es vielleicht zum Igel passt, hier mein neuestes Nadelkissen *grins*
 
 
Bis zum nächsten Mal, Raphaele
 
 
Oink, oink ;O)
 

Kommentare:

  1. Hihi, süß! Aber worauf Du sie platziert hast, gefällt mir noch besser!! :)
    Und das Nadelkissen ist sehr hübsch!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh schon, die Tierchen fühlen sich sehr wohl! Schön, dass sie sich solch einen tollen Platz ausgesucht haben!
    Dein Grannydeckerl und das Nadelkissen sind sehr schön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie putzig schauen diese Murmeltiere drein, sowas von goldig......die gehäkelte Deke ist genau nach meinem Geschmack, schon so oft habe ich dieses Muster überall bewundert, wenn ich meine Objekte fertig habe, kommt bestimmt so eins dran....

    Schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Raphaele, das sind ja ulkige Tiere,.. süß, und sie stehen auf einem wunderschönen Granny Untergrund.
    Deine Blumenrosette, ist auch wieder so schön.. ich schreibe dir nachher noch, du weißt schon... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! :-D Die kleinen Tierchen habe ich schon auf Petras Blog bewundert. :-) Fein dass sie dich überrascht hat. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Raphaele,

    das ist ja eine schöne Viecherei ;o) Sag mal steht das Schweinchen da etwa auf einer Grannydecke??? Sieht auf jeden Fall guuut aus. Auch dein neues Nadelkissen gefällt mir richtig gut!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  7. Mädels, ihr seid witzig *grins* und ich freue mich, dass euch der Tischläufer so gut gefällt! Ihr könnt ihn auf meiner Seitenleiste *Zeigefingernachrechts* nochmal sehen "Somalia Tischläufer", das obere Foto ist verlinkt :O) Habt ein wunderschönes Wochenende, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herrlich, die sehen so echt aus und der Untergrund ist wie geschaffen für sie!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ach sind die goldig. :) Da hast Du ja eine schöne Deko für den Herbst. Das Nadelkissen ist auch ganz bezaubernd. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ...das kleine Schäfchen sieht aus, als ob es darüber nachdenkt die Flucht zu ergreifen ;o)! Die süße Bande sieht irgendwie total echt aus, superlieb´von der lieben Petra ! Dein Nadelkissen finde ich total niedlich! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Aufnahmen! Wirklich wunderbar, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele