Dienstag, 8. Oktober 2013

Flower Circle goes Sofawunscherfüllung

 
 
Erstmal vielen Dank für alle
eure lieben Kommentare und
herzlich begrüßen möchte ich
meine neuen Leserlein :O)
 
***

Ich mache es kurz: Ich durfte zum ersten Mal Probehäkeln.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht,
auch wenn ich einige Tage
ziemlich hibbelig mit Wolle und Nadeln
durch die Wohnung gelaufen bin ;O)

 
Zum Leidwesen meines Mannes ;O)
Am Schwersten fiel mir die Auswahl der Farben...
bzw. ihre Reihenfolge...
 
 
So habe ich mir dann beholfen *lach*
 
 
Die Anleitung ist ausführlich beschrieben
mit vielen Tipps und Hinweisen!
Vielen Dank Constance, dass ich mitmachen durfte!
 
 
 
Und warum Sofawunscherfüllung?
Na, endlich haben wir ein neues Sofa
und so nach und nach häkle und stricke ich mir
alle Traummodelle die so in meinem Kopf rumgeistern :O)
 
 
Dieses zarte Etwas durfte den Anfang machen.
So ein romantisches Muster musste sein!
 
Ööhhmmm, natürlich ist das Kissen
etwas formschöner als abgebildet ;O)
 
 
 
Eine schöne Woche wünscht Euch, Raphaele
 

Kommentare:

  1. Hey Raphaele,
    die Farben sind toll, hast du super ausgesucht und gehäkelt. :-) Das weiße Kissen ist aber auch besonders hübsch.
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, du hast die Farbreihenfolge perfekt ausgesucht. Und wunderschön gehäkelt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,
    ich mag Deine Farbzusammenstellung auch!! :)
    Auch das Daisy-Kissen ist klasse!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaele,
    dein Kissen ist wunderschön - auch deine Farbauswahl ist ein Traum. Das weiße Kissen gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt wie dein Sofa weiter "behäkelt" wird.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe raphaele ist das schön, wunderschön. Ich lasse dir mal einen ganz lieben Gruß da, bis bald, herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe raphaele,
    grad eben hab ich bienes kissen bewundert, deines ist auch ganz wunderschön geworden! deine farben sind auch richtig schön, ich finde es auch manchmal richtig schwer, die perfekten farben zu wählen :)
    und dein sofaknuddelkissen schaut auch toll aus, da hast du aber fleißig gehäkelt!

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön sind die denn???
    das 1. ist zwar nicht in meinen farben, aber ist ja auch nicht für mich - grins. Das Muster ist genial und superschön gearbeitet.
    Dein neues Sofakissen aus den Graisygrannys ist dann aber doch für mich gemacht, oder?! lach
    Das dürfte sofoert hier einziehe... Ich hab ja gerade eine Decke angefangen mit diesen Grannys, aber vielleicht wirds bei meiner Ungeduld doch nur wieder ein Kissen...

    Sei lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Raphaele,

    dein Flower Circle Kissen kenn ih ja schon und es ist wirklich wundrschön...aber das weiße Kissen ist auch ein Traum, hach...so was schwebt mir auch noch vor ;o)

    Bis bald und liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Raphaele,
    ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich das Kissen mit anderen Farben wirkt. So schön ist deine Zusammenstellung. Wie du die Farben getestet hast ist toll, muss ich mir merken.
    Aber auch dein Grannykissen ist eine Augenweide, nur weiß und eine super Ausstrahlung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Raphaele,
    die Kissen sind allesamt wunder-wunderschön!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. oh, du hast auch so wundervolle Kissen gehäkelt und dann auch noch so zauberhafte Knöpfe! Die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgezeichnet ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind deine beiden Kissen geworden! Die Idee mit deiner Farbwahl finde ich klasse! Ich hab nur die Wolle dran gehalten, da gefällt mir deine Variante schon besser!
    Übrigens, ich bin auch beim Auswechseln der Polster für die Wohnzimmergarnitur! ***ggggg*****
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele