Freitag, 6. September 2013

Grinsegewinn und schnuckelige Schuhe

Hallo ihr Lieben!
 
Wir kamen grade von einem langen
Wald- und Wiesenspaziergang zurück.
Da steckte mein wunderschöner Gewinn
vom lieben Grinsekätzchen Alice im Briefkasten!
 
 
Wie man sieht hat allein der Umschlag
die Ungeduld in mir entfacht!
 
 
Tadaa! Ein Gartenplanbuch,
ein oberzuckersüßes Cupcake-Bild,
ein hübsches Armband (es passt ;O),
Tags und ein leckeres Schildchen.
 
Vielen tausend Dank, liebe Alice!!!
 
Das war mein erster richtiger Gewinn,
einmal hatte ich auf einem Blog gewonnen,
aber den Gutschein habe ich für meine Mutter genutzt,
nun ja, und das Gartenbuch werde ich ebenfalls
an eine Freundin weiterverschenken.
 
Es ist so hübsch und praktisch, das muss an einen
lieben Menschen mit bereits vorhandenen Garten.
So gern ich es nutzen würde, es bleibt noch ein Traum...
 
***
 
Weil es farblich so gut passt:
 
 
zeige ich euch Babyschuhe für ein kleines Mädchen (nicht zu übersehen *höhö*)
 
 
Etwas abgewandelt.
Da gibt es auch eine Anleitung für
sehr schöne Babysandalen!
 
Apropo Gewinn:
 
Ihr lieben Hurra-Verlosungs-Gewinnerinnen,
 
nachdem wir endlich Kontakt knüpfen konnten,
hatte ich mich sofort an die Nadeln begeben.
Alles ist fertig und ich hoffe ihr freut euch darüber :O)
 
Liebe Grüße an Alle, Raphaele

Kommentare:

  1. hallo liebe raphaele,
    dann will ich dir mal flugs zu dem wunderschönen gewinn gratulieren! das ist alles richtig toll, doch ganz arg begeistert bin ich vom häkelarmband! so süüüß die vielen blüten, es muss richtig schön am arm ausschauen!

    nun hab ein schönes wochenende und sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)
    p.s. die babyschühchen - ein träumchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Raphaele!
    *puh* Es ist da! :-D Ich freu mich, dass dir alles gefällt! :-) Ich versuche die Gewinne immer ein bisschen passend zu gestalten. :-)Und da ich ja wusste, dass du das Buch nicht würdest nutzen können... ;-)
    Die Babyschuhe sind so obersüß! :-D Mit der kleinen Blume! >.<

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,

    Das Armband ist ja wunderschön, seufz. Aber auch deine Babyschühchen sind oberniedlich.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaele,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesen obersüßen, lieben, wunderschönen Gewinn!!!!Die Babyschühchen sind ein kleiner Traum, zuckersüß ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Raphaele,
    was für ein toller Gewinn, und das Armband gefällt mir auch am allerbesten, das ist bei dir auch super gut aufgehoben!
    so schöne Sachen von der Alice!!Die Babyschühchen gefallen mir auch, was für niedliche kleine Schuhe!!!
    Danke für deine lieben Glückwünsche, dir mich sehr gefreut haben.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine tolle neue Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Raphaele,
    dieser Gewinn sieht einfach herzzerreißend und süß aus, die Babyschuhe aber auch.
    Bei mir kannst du die Woche auch noch was gewinnen!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Raphaele,
    was für ein toller Gewinn! Wow...das Armband...so süß!!! Ich freu mich für dich!
    Und die Babyschühchen sind mal wieder echter Maschenzucker!!!!!!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe!

    Danke für deine süße Überraschung! :-D Ich freu mich! >.<

    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Raphaele,
    ich hatte mich doch schon vor Lääääängerer Zeit als Leserin bei dir eingetragen, aber in deiner Liste war ich gar nicht mehr. Also habe ich mich jetzt wieder als Leserin eingetragen.
    Die Babyschühchen sehen ja zuuuuuckersüß aus, da möchte man selbst nochmal so kleine Füßchen haben.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn. Der gemalte Muffin ist wunderschön, genau wie das Armband.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Raphaele,
    ich war in letzter Zeit wieder ganz schön nachlässig was das Bloglesen angebt. Momentan sind die Tage ja eher verregnet, aber so findet sich wieder mehr Zeit um in den ganzen tollen Blogs zu stöbern. Ich hoffe Dir geht es gut? Einen tollen Gewinn hast Du da bekommen und die kleinen Schühchen sind ganz bezaubern. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart. Ganz liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Raphaela.
    Vielen DAnk für Deine lieben Worte bei mir.
    Dein Blog ist ja auch wunderschön und Dein Gewinn erst freu mich für Dich.
    So jetzt muss ich noch ein bissl bei Dir stöbern.
    Schick Dir ganz ganz liebe Grüße und hab eine feine Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Raphaela

    Diese Babyschühchen sind ja ein Mädchentraum..... und dein Gewinn sieht richtig toll aus....
    Übrigens ist dein Päckchen heil angekommen und wird in meinem nächsten Post erwähnt.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebst sind die kleinen Schuhchen!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die niiiiedlich!!!! Tolle Schühchen! Und dein Gewinn ist einfach zauberhaft! Diese schönen gehäkelten Blüten und alles! Ich gratuliere dir zu dem wunderschönen Gewinn! :)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele