Sonntag, 9. Juni 2013

Tausch in der realen Welt



Ja, die gibt es ja auch noch
die Welt da draußen vor der Tür ;O)

Leider auch für unsere Flutengeplagten :O(
Ich wünsche allen viel Kraft und Hoffnung
um durch diese Zeit zu gehen
und viele liebe helfende Hände :O)
Wie allen die jetzt eine schwere Zeit durchmachen.

So ganz wollte ich das Aktuelle nicht übergehen,
ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine *grins*

***
 

Nun zum Tausch:
Mein Müttertreff ist sozusagen
eine Bloggerparallelwelt *lach*

Eine Nähwütige und ich Wollchaotin
sorgen für erstaunte Blicke
schüttelnde Köpfe
und Begeisterung *hehe*
Aber eher für die Nähsachen,
da geht es mir allerdings genauso *grins*



Auf jeden Fall hat erstgenannte mir eine
und angefragt, ob ich eine so ähnlich
ihr häkeln könnte.


Also das Original ist professionell
und mit Svarovskisteinchen besetzt,
ich hoffe mir wirft niemand Ideenklau vor ;O)
Ich betone, das Design ist NICHT von mir,
ich bin eine Nachahmerin!

So, und dafür hat Tristan das hier bekommen




Sommerkappe mit Nackenschutz und passendem Halstuch
im allersüßesten Meeresstöffchen!!!
Ich liebe dieses Blau!



hier am lebenden Objekt ;O)

Total praktisch und das passt bestimmt 
noch lange Zeit durch die Zubindemethode!
Da kann man nicht widerstehen, oder?

Also Anja, falls du jemals Zeit findest
hier vorbeizuschauen...
Vielen Dank!!

Zum Schluss ein herzliches Willkommen
an alle meine neuen Leserinnen,
ob laut oder still!
Schön, dass ihr zu mir gefunden habt! 

Gute Nacht, Raphaele

Kommentare:

  1. liebe Raphaele, finde ich gut, dass du dich zum "Ideenklau" bekennst, ich denke, solange man etwas nicht kommerziell nacharbeitet, was leider viele tun, ist es okay, du hast ja nur getauscht.
    Wo man etwas zeigt im www kann man eben nicht sicher sein, dass man damit alleine bleibt, frag mich mal... aber wie gesagt, ich find es mutig von dir!

    Die Kette ist jedenfalls ein toller Hingucker und toll gelungen!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt, es gibt ja noch eine Parallelwelt.... ;O)

    Ich gebe Cornelia recht... wer etwas im Internet zeigt, muss damit rechnen, dass die Idee übernommen wird, aber solange es nicht gewerblich ist, ist es doch ok...

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,
    was für ein toller Tausch!Die Sommerkappe und das Tuch stehen deinem kleinen, entzückenden Mann ausgezeichnet und die Kette ist wirklich sehr, sehr schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaele,
    wir lassen uns doch alle von irgendwas inspirieren und niemand erfindet das Rad neu? Schlimm finde ich es nur wenn jemand ( größeren Firmen ) mit den Ideen anderer, Kohle machen will!
    Dein kleiner Mann ist echt süß und deine Sommerkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Raphaele,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Du brauchst den Buchrücken nicht zu beziehen, habe ich auch nicht bei allen gemacht!
    Je nachdem wie breit der Buchrücken ist guckt noch ein Stück raus.
    Du kannst ihn aber auch weglassen.
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Raphaele,
    Tauschgeschäfte dieser Art finde ich ganz wunderbar. Und bei diesem hier habt Ihr doch beide ein richtiges Schätzchen bekommen. Sehr fein die Kette und süß der Krabbelhut.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele