Mittwoch, 22. Mai 2013

Du-wirst-dich-noch-wundern-Tausch



Ich habe getauscht mit der


und wenn ihr denkt, das da oben wäre mein Tausch...
Nööööö!
Das ist "nur" ein Extra
- mein Bonbon
- das Tüpfelchen auf dem weltberühmten "i"
(sogar mit Stickbildchen, also echt...)


Das edle Röllchen habe ich heute freudig in Empfang genommen!
Meine neueste und erste Häkelnadelaufbewahrung!
(Neee, die waren nicht in einem umhäkelten Glas aufbewahrt,
aber Hauptsache die nie benutzten Pinsel sind an Ort und Stelle *ts*,
aber ich schweife ab)



°Mit verschieden großen Fächern
°Einer Umschlagseite damit auch ja nix 
an die empfindlichen Nadelspitzen kommt
°Die Vorderseite gequiltet 
(glaube ich mal, dass ich hier die richtige Technik nenne)
°Bändelchen zum sicheren Zubinden


Ich persönlich verstehe nicht, wieso man am Rand
keine Naht sieht, wie geht das? *nähanfängerdoofefrage*


Und alles was sie dafür bekommen hat
ist dieser läppige Muffin...


Ich meine, davon wird doch Keiner satt... ;O)

Ich habe zwar nicht bei ihrem schönen Wettbewerb gewonnen
(dafür auch noch einen Trostpreis bekommen - eine Nähanleitung),
aber bin trotzdem Sieger - eindeutig!!!

Vielen lieben Dank, Julia!

Raphaele

Kommentare:

  1. Liebe Raphaele!

    Dein Muffin ist aber auch nicht von schlechten Eltern - sehr süß ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm - der Muffin sieht zum Anbeißen aus! Die Häkelnadel-Rolle ist super praktisch, die wirst du lieben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Raphaele
    satt vielleicht nicht aber dafür hat Frau länger etwas davon, es ist zum reinbeissen süüüüüüüssss!!!
    Und das Häkeltäschli ist wirklich allerliebst, sooo praktisch, habe ich auch noch nicht;-((
    Die Herzli sind auch traumhaft schön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaele,
    einen richtig schönen Tausch hast Du gemacht! Der Cupcake ist total hübsch und auch was Du bekommen hast, ist echt schön! Viel Freude damit!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Raphaele,
    was für ein bezauberndes Häkelnadel - Zuhause! Aber nicht nur davon bin ich beeindruckt, sondern auch von deinen Häkelnadeln, die gibt es auch glänzend bunt? Cool, habe ich noch nie gesehen ;o)!Der Cupcake gefäält mir auch sehr ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Raphaele, dein Tauach ist grandios, die Tasche ist wunderschön aber auch dein Muffin sieht so fein und toll aus, so schön gehäkelt, da brauchst du dich nicht zu verstecken. Die Kirsche oben ist je genial schön!!!
    Die Sachen sind allesamt allerliebst!!Hab einen schönen Abend, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. So pretty! I'm sorry I don't speak German at all, but I wanted to leave a comment telling you how beautiful that crochet hook case is! Also I love your blog - so beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele