Dienstag, 19. Februar 2013

Vanille-Schoko-Cupcake

Völlig überrascht bin ich über die vielen Kommentare zum letzten Post!
Danke! Ich freue mich!
Dachte ich doch, es wäre ja nur das x-te Babymützchen im Net :O)

***

Keine Ahnung woran es liegt...
...an meinem neuen Handrührgerät
...oder den ständig missglückten Versuchen
ein anständiges Frosting zu häkeln
...oder an Sunnys Kreationen


...auf jeden Fall habe ich zum ersten Mal
Cupcakes gebacken und gegessen!
Premiere!


Ich konnte mich nicht für ein Deckchen entscheiden :O)

Geschmeckt haben sie sehr,  
aber Kalorien zählen sollte man da gar nicht...

Also nix mit Häkel-Cupcake


*Kicher*

Edit: Die Idee für die Gestaltung der Cupcakes
habe ich von der Inselprinzessin.

***

Endlich habe ich meine Fensterbank dekoriert.
Einfach mein Blümchen-Tischläufer, zwei Orchideen,
ein wenig Schnickschnack und Sonnenstrahlen ;O)



Grüßle, Raphaele

Kommentare:

  1. Liebe Raphaele,
    ich sage nur: LECKER!
    Und deine Fensterbank hast du schön dekoriert. Der Frühling kann kommen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüsss dein kleiner Racker!!!
    Die Deckchen sind wunderschön und die Leckerli sehen ganz fein aus,
    sicher haben sie gut geschmeckt;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist der süß, der kleine frechdachs, der da BÄÄÄH macht :o)))
    schönen tag wünsch ich euch, raphaele,
    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaele,
    das Baby Set unten im Post ist ja sooo schön!!! Die Farbe und Blüte ganz ganz toll. Welche Wolle und Farbe hast du denn dafür genommen? Dein Kleiner ist ja niedlich. :O)
    Die Cupcakes könnte ich jetzt auch wegfuttern.
    Danke auch für deinen lieben Besuch bei mir. Von Tilda gibt es ausser Stoffen noch alles mögliche. Stempel, Papier, also Designblöcke und ganz viel anderes Zubehör.
    Susanne hat in ihrem Shop (ist auf meinem Blog verlinkt) eine eigene Kategorie Tilda Papier. Schau doch einfach mal nach. Die Hefte sind ganz schnell und einfach gemacht. Das ist so leicht und kann wirklich jeder.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. liebe Raphaele, schön ist dein Läufer auf der Fensterbank und noch schöner dein kleiner Schelm, was für ein süßer Kerl. Ach, Jungs in dem Alter sind einfach großartig, zum Knuddeln, ich erinnere mich noch so gerne an die Zeit, als unserer so klein war, nun ist er ein "Mann" und schon einen Kopf größer als ich.. genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde mal sagen diese Cupcakes zählen absolut nicht zu den missglückten Versuchen. Schöne Idee wie Du das mit der Creme gemacht hast und dann auch noch das Deckchen in der passenden Farbe. ;) Die Fensterbank ist auch toll geworden...da kann der Frühling ja kommen. Ganz lieben Dank auch für Deine Verlinkung ♡ Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Süß Dein Kleiner! Und Cupcakes versüßen doch jetzt gerade recht die Zeit.
    Hab ein liebliches Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht... Deinen Tipp meine ich ;-)
    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele