Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnacht!







Alles Liebe, Raphaele

7 Kommentare:

  1. Hallo Raphaele,
    oh wie süß ist denn die Karte??!! ♥♥
    Und der Baumschmuck ist auch sehr hübsch!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaele,
    die Karte ist ja zuckersüüüüüüüüüüüüüüß!
    Von deinem Baumschmuck bin ich auch sehr begeistert. Bei mir hängen auch gehäkelte Sachen dran.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Raphaele
    Soooo süüüüss!!
    Ich wünsche euch drei auch eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Raphaele,

    so eine süße Karte habe ich noch nie gesehen!!!!!
    Zum Verlieeeeeeeben!

    Eine wunderschöne und besinnliche Zeit wünsche ich dir
    und deiner Familie

    Ganz liebe Grüße
    SelMama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Raphaele,

    die Karte ist goldig!!!
    Ich wünsche dir ein besinnliches Fest

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. liebe Raphaele, ganz wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht dir von Herzen mit lieben Grüßen cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ihr hattet aber einen wirklich schönen Baum!
    Schade, dass der ganze Zauber wieder vorbei ist :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)