Freitag, 5. Oktober 2012

Pixelzucker

...oder wie sich meine Kamera pulverisierte ;O) Nein, das nicht, aber sie ist definitiv hinüber. Zwei Wochen davor ist mein Camcorder runtergefallen - ebenfalls Geschichte (der konnte auch Fotos schießen). Und mit unseren Handys kann man "nur" telefonieren...

Nu ja, vorerst hab ich noch ein bisschen Vorrat :O)

Hier einen Kleenexbox-Überzug oder wie die Dinger heißen.



Hoffentlich stört's nicht, dass meine Posts oft so knapp sind. Ich möchte nicht unbedingt die Anzahl meiner Posts vermehren. Zum Teil ist es eine Zeitfrage, aber meistens kann ich irgendwie nicht anders und muss mich auf ein Thema beschränken. Sonst fühl ich mich zusammenhanglos...*grins*

Bunte Grüße, Raphaele

Kommentare:

  1. Zusammenhanglos,

    wie witzig, so kannst aber nur du dich fühlen, hihihihi


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. woooow...so eine hätt ich auch gerne :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele