Montag, 29. Oktober 2012

Motzmaschen

im Sinne von Aufmotzen!

Kürzlich sagte jemand zu mir: "Wenn ich häkeln könnte wie du wären meine Shirts voll mit Blümchen und Getüddels."

Das hat mich an was erinnert...


Vorgestern hat's mich gepackt und ich hab im Web gesucht, gehäkelt und genäht, als gäb's kein morgen. 
Ich kaufe gerne Basics, aber dann in verschiedenen Farben. 
Nach ein paar Jahren bin ich sie doch über, 
aber aufgepimpt wird schön Ton in Ton :O)


Lila und blaues Blümchen 'Waterlily' von hier

Blümchen 'Somalia' von hier, konnte ich nicht für meinen Läufer verwenden, da ich in Ungedanken sieben statt acht Blütenblätter gehäkelt hatte *vordieStirnklatsch*

Reh von hier
Tinker Bell von hier
Unglaublich wie talentiert manche sind, woher weiß man nur wie aus einem Haufen Wolle z.B. ein Reh wird??? Über Ravelry hatte ich chisako entdeckt.
(Kann natürlich kein Japanisch (oder chinesisch?))



Zum Glück nichts krumm und schief. Im Moment sitze ich hier und trage das rote Shirt mit einer bequemen anthrazitfarbenen Heimhose :O)

Motzende Grüße ;O), Raphaele

Kommentare:

  1. hast du schön gepimpt!!!
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee! Die Elfe ist ja zauberhaft. Ich finde es auch beeindruckend, wie manche solche tollen Ideen austüfteln können!
    GGlg Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dich endlich wieder zu finden! Ich habe immer wieder versucht dich im Internet zu finden, aber kein Wunder wenn du deinen Namen veränderst!;-)Umso mehr freue ich mich, dass ich deinen neuen schönen Blog (wieder)entdecke. Und es ist auch SEHR,SEHR schön:die African Flowers, die Babypuschen, die Elfe, dein Lila Tischset... Toll!!! Ich komme jetzt auf jeden Fall öfters vorbei!!! Jetzt wo ich dich wieder gefunden habe;-) ganz liebe Grüße yavuma

    AntwortenLöschen
  4. super schön aufgemotzt, die Elfe ist mein Favorit, die ist einfach "zuckrig"!!!♥
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele