Sonntag, 16. September 2012

Exotic Muffin

Ganz plötzlich hatte ich große Lust Miniatur-Obst zu häkeln. Mit der Banane fing es an, erkennt man auch die anderen beiden Obstsorten?


Wisst Ihr was?!

Ganz spontan hab ich beschlossen, dass ich einen Muffin deiner Wahl verschenke, wenn du die beiden anderen Früchte errätst. Der Ratespaß läuft solange, bis es eine/r herausgefunden hat (oje, hoffentlich dauert das nicht allzu lange :O)

Wer mag, holt dieses Bild mit und verlinkt es :O) Ist natürlich keine Bedingung!


Viel Spaß! Raphaele

4 Kommentare:

  1. Ui, wie süß!
    Orange und Erdbeere?

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!
    ich tippe auf Litschi und Physalis ;O))
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,
    Ich wußte gar nicht, dass du auch einen Blog hast, aber dein anderer blogname kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Deine gehäkelten muffins und cupcakes sind Super schön.
    Ich tippe auf ananas und Kaki .
    Dein Bild verlinke ich später, bin gerade am iPad, da geht es nicht.
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ...oder doch Himbeere und Mandarine?
    Tini♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)