Donnerstag, 27. September 2012

Bauchweh

Oh, Leute, darf ich's euch erzählen? Kriegt ihr auch Bauchweh, wenn etwas passiert, dass euch an eure Mitmenschen zweifeln lässt? Das soll ja hier kein Kummerkasten werden und es ist nur eine Kleinigkeit. 

Ich habe im Internet eine Partitur bestellt und sofort bezahlt, nach zweimonatigen Warten, wurde mir eben mitgeteilt, dass diese Noten nicht mehr lieferbar sind. Kein Wort davon mir umgehend mein Geld zurückzuzahlen! 

Dann bekomme ich Bauchweh, weil jemand mein Vertrauen missbraucht hat (habe ich erstmal das Gefühl, mal sehen was noch passiert), nicht weil evtl. ein paar Euros weg sind. Versteht ihr was ich meine?

(Oje, bin ich überempfindlich?)

So, jetzt bin ich's los, hoffe das ist OK.

Nun will ich auch was Häkeliges posten, wo kommen wir sonst hin ;O)

Noch ein Oldie, weil ich Violett so mag :O) Etwas krumm, nachdem bei Tristans Tauffeier Irgendwer roten Saft drüber verschüttet hatte. 

Sofort als ich es bemerkt habe bin ich panisch ins Bad gerannt und habe hektisch einen guten Schuss Gallseife draufgegossen. Puh, nochmal gut gegangen, halt eben nur schief  geworden  *grins* 

(Alle Superhausfrauen schauen jetzt nachsichtig weg...)

So, jetzt bin ich wieder fröhlich!

Schmerzfreie Grüße, Raphaele


Kommentare:

  1. Ohje , ich kenne das und reagiere genauso wie du. Erst letztens habe ich Schulbücher bestellt und die Lieferung hat sich verzögert, die Verkäuferin war auch nicht mehr zu erreichen. Da habe ich ein ganz flaues Gefühl im Magen bekommen, wie du sagst, es geht weniger ums Geld sondern um den Missbrauch.
    Meine Sorge war Gott sei Dank umsonst, die Bücher kamen dann doch ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo........ erst einmal lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!!!

    Dann kann ich Dir nur zustimmen... das, was Du da erlebt hast, geht GAR NICHT!!!! Ich habe ja nun selbst einen klitzekleinen online-shop und wenn etwas nicht lieferbar ist, dann wird der Interessent ständig über den Stand der Dinge informiert und dass das Geld zurückgezahlt wird, ist selbstverständlich... alles andere ist Beschiss!!!!

    Solche "Kleinigkeiten" können einem wirklich den Alltag versauen, vor allem geben wir Frauen uns meistens ja selbst die Schuld... warum habe ich nur?...

    Deine Häkeleien sind klasse!!! Ein Tischläufer mit Blümchen ist eine sehr schöne Idee!!!

    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele