Donnerstag, 20. September 2012

Babyzucker

Jede häkelnde Mama versucht sich bestimmt mal an Babyschühchen. 
Die hier sind meine Favoriten. Ballerinas für die Nachbarstochter.



Für Tristan habe ich die hier gemacht. Schlicht und passend zu allen Klamotten.

Und die hier, als es so richtig heiß war.



Die Schuhe sind alle nach dieser Anleitung von TopsyTurvey entstanden. Inzwischen hat sie auch eine Anleitung für Sandalen entwickelt, leider hatte ich da schon die hier gemacht, ihre sind viel viel schöner. Naja, nächstes Mal :O) Die Blumen sind von Raymond.

Anfangs hatte ich ziemliche Probleme beim Stillen, na, ihr kennt das bestimmt...Auf jeden Fall hat mir meine Stillberaterin ganz toll geholfen und mich bei einigen Entscheidungen unterstützt. Da wollte ich mich u.a. mit etwas Selbstgemachten bedanken.



Voila! Baby von hier und Flaschen von hier, den Schnuller hab ich selbst erfunden :O)

Schnelle Grüße und heiße Küsse (kennt ihr Janosch?), Raphaele

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß! Alles ! Und die Jungspuschen sind toll, und das Baby, und die Babyflaschen! Einfach alles!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich "zucker"! Die Sandalen sind ja knuffig..
    Glg Tini♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele