Samstag, 22. September 2012

Auflösungs-Überraschung

So spontan wie es anfing werde ich den Rätselspaß beenden. 

Ihr habt so schön geraten! Scheinbar ist der Eindruck entstanden nur meine Leser wären angesprochen, keiner sonst hat sich getraut :o( Dennoch hatte ich großen Spaß :o) 

Außerdem hatten mich eure Kommentare neugierig gemacht. Also Kaki und Mandarine fand ich auch sehr plausibel, aber ich denke ich hab die Größenverhältnisse getroffen. Mango war sehr sehr schwer zu erraten.


Also habe ich ebenso spontan beschlossen das Ganze in einen Meine-ersten-drei-Leser-Geschenk umzuwandeln. D.h. alle drei bekommen einen Muffin. Schickt mir bitte eure Wunschfarbe (von mir aus auch bunt), -deko (Blume, Frucht, Streusel,...) und Adresse!

Freudige Grüße, Raphaele


Kommentare:

  1. liebe Raphaele, das ist ja echt eine Überraschung, ich schreib dir später noch ja?
    ein Muffin vonn dir ist ja wirklich was ganz was Feines, ich freu mich sehr!!!!
    Herzlichen, lieben Dank, und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Gehöre ich etwa zu den ersten drei?????

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön! Also dann wünsche ich mir ein Schoko-Muffin, danke!

    Liebste Grüße
    SelMama

    AntwortenLöschen
  4. Die Label gibts hier

    http://de.dawanda.com/shop/alles-fuer-selbermacher

    Lg

    PS: ich habe keine besondren Wünsche bezüglich des Muffins,
    mach dir nicht soviel Arbeit, von mir aus kann er komplett braun sein,
    mit bunten Streuseln höchstens, muss aber nicht sein.

    Danke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele